Android 10 für das Mi A3 verfügbar

@BlackFly
Das Bild ist vom 26.3.2020 und der alte Artikel. Du musst im Artikel weiter runter scrollen bis das Update vom 07.04. erscheint. Dort ist dann nur von "V11.0.11.0 QFQMIXM" die Rede, also Global und nicht EU. Alles andere hätte mich auch gewundert. Die warten vermutlich bis Global durch ist, und dann kommt vielleicht EU, wenn es blöd läuft kommt vorher aber vielleicht erst IN oder RU...

Siehe auch: Android 10 based Global Stable ROM V11.0.11.0.QFQMIXM Rolling Out for Mi A3! - Mi A3 - Mi Community - Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palpeter
@palpeter Ja, das geht. Unter Sperrbildschirmanzeige, aber es ist ein AOD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist meine Version: Screenshot_20200407-134813.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange wird es dauern bis die EU Version raus kommt? 2 Wochen?
 
@rorschach Danke schön,diese Nachricht macht mir Freude. Die A3 ist mein erstes amoled Handy und ich war enttauscht als ich merkte daß kein AOD dabei ist. Alle AOD Apps zogen bei mir sehr viel Strom. Seit ich den Beitrag von Schnuwe gelesen habe (großes Dankeschön dafür) bete ich daß Android 10 es nativ mitbringt. AOD ist mir wichtig.Ich muß noch ein bisschen gedulden hab ich auch die EU Version.
 
AOD gibt es. Zeigt Uhrzeit, Datum und Akkustand an.
Ansonsten 3 button navigation und dark mode. Keine Fehler soweit. Schöne Sache, das Handy hatte 170 € gekostet was willste mehr...
 
Das eingeschaltete Display zieht aber schon ordentlich am Akku. In 8 Stunden über Nacht im Flugmodus von 85 auf 72%
 
So, nun habe ich das 2. Mal Android 10 bekommen - Version ist V11.0.11.0.QFQMIXM
 
kam gestern auch bei mir zum 2.mal, nun wurde aber auch das Sicherheitsupdate zum 5.April aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Sofern notwendig kann ein Mitglied mit @Benutzername angesprochen werden. Gruß Fulano Fulano
#Mod:
Für Fragen/Probleme mit dem Update, bzw. Probleme/Fragen die nach dem Update auftauchen, erstellt doch bitte jeweils eigene Themen.

Hier im Sammelthread um die Verteilung gehen Fragen unter.

Gruß
Fulano

Edith schreibt dazu:
Autokorrektur hatte zugeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@mblaster4711 eine Autokorrektur-Version des Wortes "Sammelthread"?

Mit der Zeit lernt man die "Swype-Sprache"...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, det-happy, Fulano und 2 andere
😁 Jup! Nicht aufgepasst - Sorry....
 
Es sieht Mal wieder so aus, als wenn es wieder zurückgezogen wurde.
Zumindest gibt es viele, die das Update runterladen könnten und es mittlerweile nicht mehr können
 
  • Wow
Reaktionen: Dampfer87
Schon wieder? Wie wäre es wenn Android 10 für das Mi A3 einfach übersprungen wird... Lach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
Ich werde die nächsten Tage einfach Mal Ausschau nach nützlichen Informationen halten.
Hoffe einfach nur das das Update nicht zurückgezogen wurde und irgendwann dann auch Mal in Europa verfügbar sein wird
 
Habe es meiner Tochter vorgestern installiert.
Fingerprint, AOD und Gestensteuerung werden genutzt.
Läuft soweit anscheinend alles prima.

Habe es OTA installiert und kein Reset nach der Installation durchgeführt.


Eben mal gegoogelt: Nichts gefunden dazu dass es schon wieder zurückgezogen wurde.
 
Mal eine Frage an die, die schon Android 10 auf dem Mi A3 installieren konnten:
Ist dort DTW (double tap to wake) vorhanden? Also das man zweimal auf das Display tippt damit es aufwacht?
Oder eine andere Funktion das man mit einem oder zwei Taps auf das Display erkennen kann ob neue Nachrichten etc. vorhanden sind?
Mich nervt es etwas immer auf die Power Taste drücken zu müssen oder das Telefon erst zu entsperren...
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
856
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
989
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.562
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten