Hüllen fürs 5T

@Lunatic-

Hast du die dbrand Folie bekommen und angebracht? Darf ich nach Bildern fragen?
Mir gefällt das dragon Skin rot sehr gut
 
Nein ist leider immer noch nicht da, sobald ich sie habe werde ich mich melden .
 
Das Spigen Rugged Armor Case wird erst im Januar erscheinen.... Schade :(

Quelle: Twitter
 
Ich habe eine Hülle bei aliexpress gefunden, mal sehen was die taugt,
32841185284.html
REDTREE Luxury Soft Cases for Oneplus 5T Luxury Full Cover Carbon Fiber Smartphone Case for Oneplus 5T Celular Back Capa Coque-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
sonst werde ich auf die etwas dicke dunkle Silikonhülle zurückgreifen, die im Lieferumfang enthalten war...
 
So, nach 3 Wochen ist das Dbrand Skin endlich bei mir angekommen. Habe das Hyperblack Titanium bestellt. Das anbringen war etwas fummelig, hatte immer etwas Angst das Handy mit dem Fön zu warm zu machen. Hat aber dann doch ganz gut geklappt. Mit den Ecken bin ich nicht so 100% zufrieden. Man spürt deutlich die Kanten der Folie. Aber aus Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist solche abgewinkelten stellen perfekt zu folieren. Haptik finde ich sehr gut, trägt absolut nicht auf. Handy bleibt schön schlank, so wie ich es haben wollte. Optisch sehr sehr schick und edel. Es ist viel griffiger als das Alu Gehäuse, auch ein Pluspunkt. Alles in allem bereue ich den Kauf nicht. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie die Lebensdauer ist, ich befürchte fast das die Folie sich an den Ecken schon bald abzulösen beginnt. Aber ich hoffe es natürlich nicht.
 
@Lunatic- ich hatte mich bei meinem vorigen Handy dazu durchgerungen diese feinen Ecken ganz fein mit einer Rasierklinge abzuschneiden, quasi über Eck... das hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Hey, das ist doch eigentlich gar keine schlechte Idee... Ich werde es mal ein wenig beobachten und im Zweifelsfall die Ecken so wie du sagst abschneiden. Danke für den Tipp!
 
Morgen kommen meine mumbi Schutzfolien in matt an. Angeblich sollen die so geschnitten sein, dass sich nichts löst. Die originale Folie sitzt leider nicht wirklich perfekt und schmiert doch immer sehr schnell.

Mein rotes OP Silikon Case ist nun auch 2 Tage im Einsatz. Vllt hätte ich doch das Sandstone nehmen sollen... dieses Teil ist wirklich verdammt rutschig. Die Bedienung der Tasten gefällt mir nicht ganz. Das Case ist rundum sehr fest, an den Tasten jedoch nur die reine labberige Silikonbeschichtung. Werde wohl das Spigen zumindest ausprobieren.
 
Hat jemand von euch einer der OnePlus Hüllen bereits in Benutzung? Also mir geht es hauptsächlich um die Protective Cases (Carbon, Sandstone) und um das Bumper Case (Carbon). Bin gerade am überlegen, welches ich mir davon holen sollte. Könnte jemand dazu eine Meinung bzgl. der Dicke, Schutz, Griffigkeit, Wertigkeit sagen? Günstig sind die Hüllen ja ohnehin nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Meine Hülle ( s.o. ) aus China ist schon da und entspricht exakt der Beschreibung, passt auch perfekt, alle Tasten lassen sich gut bedienen, Druckpunkte sind auch nicht schwammig.
Und das ganze für unter 2 Euro :)
 
@HaGe könntest du evtl. ein Bild zu der Hülle machen, wie sie in Wirklichkeit ausschaut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HaGe

Wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Lieferung ?
 
Die Bestellung war diesmal richtig schnell: 10 Tage vom Bestell-Tag bis zur Lieferung, kann allerdings auch mal 4 - 6 Wochen werden, es gibt da keine Garantie.
Den Link zu aliexpress bekomme ich nicht hin, sucht einfach nach "REDTREE Luxury Soft Cases for Oneplus 5T"
Meine Bilder, wenn auch nicht unbedingt wirklich brilliant:
DSCF6751.JPG
DSCF6752.JPG
DSCF6753.JPG
DSCF6754.JPG
 
Falls es interessiert. Dragon Skin schwarz.


S8+-160421.jpg S8+-160435.jpg S8+-160510.jpg S8+-160532.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
@hexagon das hat was, ich überlege aber ob ich mir die Folie in Kupfer hole...
 
Mein Karbon Bumper von oneplus kam heute an und ich bin äußerst zufrieden, sehr schlank, trotzdem ein gewisser Schutz, hat allerdings auch seinen Preis. Jetzt werde ich mir zum Wechseln noch eine schöne transparente Hülle besorgen, dann bin ich hoffentlich zufrieden [emoji41]
 
Es liegt doch eine transparente Hülle bei, oder ist die für dich nicht schön genug?
Ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass transparente Hüllen mit der Zeit vergilben.
 
Stimmt, die ist ok, aber etwas zu dünn, nen bißchen mehr Schutz wäre ok. Ansonsten wäre sie für mich schön genug [emoji57]
 
Ich kann die Sind von Xtremeskins empfehlen. Nutze ich schon seit mehreren Jahren. Kommen nicht ganz an die Qualität von dbrand Ran, sind aber besser als bspw. Gadgetshieldz Skins. Die Lieferung dauert ca. 5 Tage und die Skins kommen aus UK.

86e3efcb5a0634fd4ff08c747c14fa36.jpg
3d1548f38603f33e177b40dce74ab4a2.jpg
84823e297aec67afdef6a3f49ce86006.jpg
 

Ähnliche Themen

F
  • Fu-ore
2
Antworten
28
Aufrufe
4.461
Timmih
Timmih
G
Antworten
6
Aufrufe
2.306
GTInelly
G
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
795
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten