HDMI Adapter

Es gibt doch ein Dock von Samsung....

EDD-D100 universell Docking Station mit Ladefunktion

Und das passt auch sehr gut für das Note 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

gsxr1000k5 schrieb:
So, hab mir jetz den letzten hier geholt....Kommt hoffentlich noch bis Weihnachten...

Frohe Weihnachten

Samsung ECR-D980 Docking Station für Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

Da wäre aber das Universal günstiger gewesen und es erfordert keine Handarbeit.
 
es soll laden + hdmi können..
 
  • Danke
Reaktionen: gsxr1000k5
Kratos schrieb:
es soll laden + hdmi können..

Warum nimmst Du nicht einfach das Universal Dock und steckst hinten den Original HDMI-Adapter dran? In den Adapter kommt die Stromversorgung. Das Note steht im Dock, wird geladen und gibt HDMI aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
dirks schrieb:
Warum nimmst Du nicht einfach das Universal Dock und steckst hinten den Original HDMI-Adapter dran? In den Adapter kommt die Stromversorgung. Das Note steht im Dock, wird geladen und gibt HDMI aus.
Ich antworte einfach mal für ihn^^:

Weil das viel teurer und unpraktischer wär? Nur dock oder adapter und dock, was ist wohl einfacher?

Ich hab mein dock für 17 eu inkl. Versand bekommen.
Universal dock plus hdmi adapter kostet locker flockig das doppelte.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Habe original USB-connecter Wurde gerne filme auf mein ferseher ansehen möchte aber mit HDMI kabel verbinden geht das uberhaubt? Wen ja welsche HDMI adapter könnt ihr mir emfehlen?
 
Wie dir schon an anderer Stelle gesagt wurde, lies doch erst die vorhandenen Beiträge!!!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Also ganz ehrlich: ich liebe mein 8010, aber die fehlenden Anschlüsse piepen mich einfach an. Dazu, dass die Adapter unten (oder oben, wenn man es dreht) eingesteckt werden, wo sie eher stören, finde ich einfach nicht genug durchdacht von Samsung. Wenn sie schon nicht die Anschlüsse wie andere verbauen (meine Frau hat das 180-Euro-Tablet von Thalia bekommen, das bereits HDMI und USB eingebaut hat), dann sollen sie den Adapter wenigstens auf die Seite verbauen.

Ich hoffe, dass sie das beim nächsten Tablet überdenken und bereits onboard mitliefern...
 
hi,

sagt mal weiss jemand wo man den original samsung hdmi adapter
Samsung HDTV-Adapterkabel für das Galaxy Tab 10.1: Amazon.de: Elektronik
einigermassen kurzfristig herbekommen könnte?

der gesamte markt scheint leergefegt, bei amazon 4-6 wochen, ein ebay anbieter (mit mondpreisen) bei ca. 2 wochen u. auch bei weiteren online shops nicht lieferbar :unsure:

hier in ffm bei div. handyläden, mm, saturn u. gar im samsung mega store nicht erthältlich........

hintergrund der eile..........ich habe ein paar filme aus der video hub gutscheinaktion auf dem note, die ich gerne auf dem tv betrachten würde.

verkauft vielleicht wer von euch seinen adapter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

habe mich umorientiert......
zum glück wurde ich gestern auf den cast dongle aufmerksam gemacht, der zwar wesentlich teurer, aber auch um welten zweckmässiger erscheint.
hoffen wir das das auch stimmt.

zudem nenn ich das samsung 10.1 dock mein eigen, u. wollte kein 2. einkaufen müssen.
 
Redcliff schrieb:
hi,

habe mich umorientiert......
zum glück wurde ich gestern auf den cast dongle aufmerksam gemacht, der zwar wesentlich teurer, aber auch um welten zweckmässiger erscheint.
hoffen wir das das auch stimmt.

zudem nenn ich das samsung 10.1 dock mein eigen, u. wollte kein 2. einkaufen müssen.



Mit dem allshare cast dongle habe ich auch geliebäugelt... Warte schon sein Anfang November auf die Auslieferung des HDMI Adapters von Amazon :banghead:

Allerdings lese ich nur negatives von dem dongle... Rucklige bis miese Übertragung, inkompatibel zu manchen Fernsehern und mit root ebenfalls nur eingeschränkt nutzbar... Dafür war mir der doppelte Preis zu schade! ;)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
 
Bei mir läuft der AllShareCast Dongle mit dem Bild und Ton über WLAN sehr gut, allerdings kann dieser nur 720p.
Gleich nach dem ersten Anschließen hat er ein Firmware Update über das Pad über WLAN erhalten. Es ruckelt bei mir erst ab ca 5 Meter Entfernung. Das reicht aus meiner Sicht aus.
Allerdings gibt es hier schon so den einen oder Anderen bei dem der Dongle einfach nicht möchte. Weiteres hier > https://www.android-hilfe.de/forum/...llshare-cast-dongle-und-note-10-1.297132.html und hier https://www.android-hilfe.de/forum/....726/allshare-cast-dongle-full-hd.358828.html

Der HDMI Kabeladapter sowie die Docking Stationen sollte ja hingegen Full HD können, zumindest was ich so bisher hier erfahren habe.
 
flying hellfish schrieb:
Bei ebay gibts die Docking mit Hdmi zurzeit für 19,99 Euro.

Plus Versand, also fast 24 Euro.
 
19,99 € mit kostenlosen Sparversand per Bücher-/Warensendung (kam bei PayPal-Zahlung). Selbst 24,- € wäre kein schlechter Deal, das kostet der NUR-Adapter ja schon, wenn es ihn den irgendwo gäbe ;-).
Die "Umbauarbeiten" sehe ich unkritisch

Danke für den Tipp, ich hab's dann mal geordert :D

Nicht mehr viele da, günstiger geht es sicher kaum.
 
golfstrom schrieb:
19,99 € mit kostenlosen Sparversand per Bücher-/Warensendung (kam bei PayPal-Zahlung). Selbst 24,- € wäre kein schlechter Deal, das kostet der NUR-Adapter ja schon, wenn es ihn den irgendwo gäbe ;-).
Die "Umbauarbeiten" sehe ich unkritisch

Danke für den Tipp, ich hab's dann mal geordert :D

Nicht mehr viele da, günstiger geht es sicher kaum.

Die dock gabs vor ner weile für 17 inkl versand ;)
Da hab ich se geholt

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Die Preise fürs Zubehör scheinen generell anzuziehen, da das Note sehr beliebt ist.
 

Ähnliche Themen

sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.240
animelover
animelover
german
Antworten
5
Aufrufe
4.212
Redcliff
R
J
Antworten
12
Aufrufe
6.118
Mic-Re
M
Zurück
Oben Unten