UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

Dachte, ich teile das mal mit Euch:
eine Gingerbread notification bar mit dem Lockscreen der "Black bar", speziell für 3.4.3-11.

Zum installieren siehe notification bar thread.

Viel spaß!
 

Anhänge

  • 3_4_3_11_ginger.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Costanza
d0kth0r schrieb:
Dachte, ich teile das mal mit Euch:
eine Gingerbread notification bar mit dem Lockscreen der "Black bar", speziell für 3.4.3-11.

Zum installieren siehe notification bar thread.

Viel spaß!

Ein Bild wäre aber ganz nett.
 
Bei mir Ruckelt das menü leicht (mit launcher pro).
Das war mit 2.1 und laucher pro nicht so...
Woran könnte das liegen.
 
Ich habe auch eine Zeitlang den Launcherpro genutzt.
Testweise habe ich mir dann mal den GoLauncherEx installiert
und ich muss sagen, dass sich da einiges getan hat.

Der Go, läuft in der aktuellen Version smoother und die Reaktionen
beim öffnen von Fenstern oder ausführen von irgendwas, sind sehr
schnell. Also ich habe bisher immer zum Lpro gehalten, aber im
moment gibts für mich nichts besseres als den Go.
Und für die, die gerne alles in deutsch mögen, gibt es extra
eine deutsche Version zum herunterladen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: granadn
Joa läuft echt flüssiger^^
Aber an das horizontale scrollen im menü muss ich mich erst gewöhnen .
 
schiffi schrieb:
Joa läuft echt flüssiger^^
Aber an das horizontale scrollen im menü muss ich mich erst gewöhnen .

Kannst du auch in den Optionen vom Go Launcher EX einstellen ;)
 
Costanza schrieb:
Ein Bild wäre aber ganz nett.

wie gesagt , alles wild zusammenkopiert aus bereits vorhandenen notification bars, aber vielleicht gefällt ja noch jemandem diese kombination.
 

Anhänge

  • snap20110325_002355.png
    snap20110325_002355.png
    82,7 KB · Aufrufe: 282
  • snap20110325_002408.png
    snap20110325_002408.png
    46,1 KB · Aufrufe: 276
  • snap20110325_002416.png
    snap20110325_002416.png
    61 KB · Aufrufe: 263
  • snap20110325_002648.png
    snap20110325_002648.png
    85 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Costanza
Nochmal kurz zur Launcher "Problematik"

Ich hab gestern mal ein bisschen im Netz nach neuen Launcher gesucht, da ich da gern was aussergewöhnliches habe und teste. Da bin ich auf den Arc-launcher (vom SE Arc) gestoßen. Der läuft auch richtig smooth, leider sind halt die Einstellungen ziemlich begrenzt.

Wenn ihn jemand probieren möchte hier die apk - viel SPass
 

Anhänge

  • Arc Launcher.apk
    702,2 KB · Aufrufe: 210
Bekomme beim Versuch mich bei Motoblur anzumelden ständig die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Warum?
(Hab Pay's Mod installiert und die selbe Frage auch schon im entsprechenden Thread gestellt. Das Problem bestand aber auch schon als ich nur die 3.4.3-11 geflasht hatte ohne Pay's Mod.)
 
also irgendwie läuft der Go launcher auch nicht so richtig flüssig.
Ich hab n kollegen der hat das sgs und bei dem läuft das wie butter beim originalen launcher.

also bei 2.1 ging das echt noch besser.
 
Der Go-Launcher läuft bei mir in der aktuellen Version super geschmeidig unter der 3.4.3-11, selbst mit Transition Effekten (finde "Schieben" genial). Hab allerdings kein Live Wallpaper laufen. Übertaktet wurde auf 1GHz. Aber ob die 200MHz jetzt was ausmachen...
 
Also mit dieser rom hält der akku bei mir bis jetzt bisschen weniger (ca. 24 std.). Mit der 117 uk hielt er 1,5 tage.
Hat das sonst noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hat er bisher auch immer nen knappen Tag gehalten. Hab allerdings noch viel daran rumgespielt, Apps installiert (und deinstalliert), gesurft und Musik gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2.1 bin ich immer gerade so auf einen Tag gekommen, seit 2.2 komme ich locker über einen Tag. Ob die einzelnen Beta 2.2 sich nochmal unterscheiden, kann ich nicht sagen, hatte bis dato nur zwei und habe da keine Unterschiede gemerkt.
 
Ich habe auch 2 BUGS entdeckt---Juhu......

1. Fehlermeldung von irgend nem Google-Programm, was vorzeitig beendet wird (googlemail oder so)

2. Im senkrechten Format bleibt die Akkuanzeige unveraendert. Dies habe ich immer dann, wenn ich ein Programm ( z.B. ein Spiel) laengere Zeit spiele und das Spiel immer den kompletten Screen nutzt. Beende ich es dann nach mehreren Std, kommt es mir immer spanisch vor, wenn die Anzeige unveraendert ist. ERGO- Akku raus und Neustart- Akkustatus ROT !!! Vorher war es bei 70-80 %....
 
schiffi schrieb:
also irgendwie läuft der Go launcher auch nicht so richtig flüssig.
Ich hab n kollegen der hat das sgs und bei dem läuft das wie butter beim originalen launcher.

also bei 2.1 ging das echt noch besser.

Ich habe zwar den ADW Launcher, aber auch ich muss leider feststellen, dass diese ROM irgendwie wesentlich mehr ruckelt als die Original-2.51. Habe mir da deutlich mehr erwartet und bereue das Update nun leider. Der Aufwand hat sich wirklich nicht gelohnt, ganz im Gegenteil.
 
ultrax schrieb:
Ich habe zwar den ADW Launcher, aber auch ich muss leider feststellen, dass diese ROM irgendwie wesentlich mehr ruckelt als die Original-2.51. Habe mir da deutlich mehr erwartet und bereue das Update nun leider. Der Aufwand hat sich wirklich nicht gelohnt, ganz im Gegenteil.

Hast du einen Full Wipe gemacht? Falls nicht liegt das zu 100% daran.

Ich hab die Version jetzt auch schon ein paar Wochen laufen, und sie fühlt sich deutlich stabiler an als die Vorgänger UK. Ich hab, wie schonmal erwähnt, einfach nur über die Vorgänger UK drübergeflasht. Läuft alles einwandfrei.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist die verkürzte Akkulaufzeit im Gegensatz zur Vorgängerversion. Mit dieser Version komm ich auf 1 bis maximal 1,5 Tage, bei der Vorgängerversion hab ich problemlos 1,5 Tage geschafft!

mfg
 
Hi!
Vergeßt bitte nicht vor einem Romupdate unbedingt einen
Data-Wipe durchzuführen! Am besten auch danach. Schön ist es ja,
das bei einem Romwechsel die Daten bestehen bleiben können, wenn man die
Datapartition nicht löscht. Allerdings kommen irgendwann so Eigenarten wie
Ruckler, und unerklärliche FC´s zum vorschein. Nach einer Woche weis man
schon gar nicht mehr wie man das Android installiert hat und schiebt die
neuen Probleme natürlich komplett auf die aktuelle Build! Das die Datapartition
aus eigenem Verschulden ein Gemisch aus alter und neuer Build ist, darüber wird
nicht nachgedacht.:huh:
Nicht vergessen: auf /Data liegen nicht nur die letzten Benutzerdaten,
sondern auch die Android Einstellungen, Binarys und Caches aus der letzten
Build, die sich auf das neue System teilweise mit übertragen. Wenn man
innerhalb einer Rom bleibt, kann das ja noch gut gehen, aber nicht bei einem
Romwechsel!

Ich will damit nicht alle über einen Kamm scheren. Das Kopfstutzen
gilt nur für die, die sich mit den obigen Text angesprochen fühlen.:winki:


Dabei ist das doch ein Leichtes:
1: Die Ordner Android__Secure, Data und Android
von der Sd-Karte löschen!
2: Moto-Menü Wipen(Datawipe/Factoryreset)
3 Mit RSD-Light die passende SFB flashen.
(das formatiert automatisch die Partition System mit)
4 Die deodexed Dateien und Blackbar installieren.
5 nochmal (Datawipe/Factoryreset)
Fertig!


Wenn man also die 2 Punkte 1. und 3. zusammenzählt,
wipe + Systemformatierung(RSD-Flash), entspricht das einem
Fullwipe. Ich weis, das nervt langsam, aber ich kanns wirklich nicht oft
genug wiederholen, bis es auch mal da unten in China ankommt:D
Ich will auch nicht überheblich klingen. Allerdings finde ich es schade,
eine Build nicht richtige nutzen zu können, weil man wichtige Punkte
nicht beachtet. So gerät dann schnell etwas in Verruf, obwohl es
eigentlich keinen Grund zu gibt.

Grüße:)

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannek
Da ich nun seit dem Milestone am flachen bin,habe ich selbstverständlich vor und nach der installation einen wipe gemacht. Das einzige,was ich nicht gemacht habe,war das löschen der sd card. Könnte dies die ursache sein?
 
hi,
kann ich diesen Rom einfach über RSD flashen ?
Oder muss ich noch was beachten ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
Zurück
Oben Unten