Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

Funktioniert Triangle Away eigentlich auch mit der BLFB?
Hatte mal in der App Beschreibung gelesen das es nur mit der und der FW funktioniert.
Ist das noch so, oder gab's ein Update? Hab die Entwicklung ein bisschen verpennt.
 
Ja funktioniert. Habe gestern mit Odin die XXLFB drauf getan, dann zweimal die CF 6.4 , beim ersten Durchlauf kein Root, nach dem zweiten Mal alles gut. Geschaut Counter stand auf 2. App vorher gekauft, durchlaufen lassen. Geschaut Counter auf Null.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und Randall Flagg
:blink: öm sorry aber seit wann ist im cf root kein kernel mehr enthalten ???
 
cfroot ist der Standard Kernel von Samsung mit Root versehen. Demnach kann er nicht auslesen wie hoch der Counter ist.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mred33 und Randall Flagg
übersehen das schon nachposter waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cf-Root ist kein Kernel mehr ;)

Der Kernel blieibt gleich wenn man CF-Root installiert.
Der Kernel wird nicht angerührt bei ein CF-Root flash.
Es wird ledelich CWM und SuperSu und was dazugehört installiert.

mfg
 
Funktioniert Triangle Away auch ohne dass das S3 gerooted ist? Ich muss meins umtauschen und möchte die Original FW mit VF Branding draufmachen und eben den Counter zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht gerootet hast dann ist der Counter auch nicht nach oben
Ohne root geht hier aber nichts
 
  • Danke
Reaktionen: 88Bit
Ich hatte es einmal gerootet. Jetzt ist es unroot, weil ich über Odin eine andere FW installiert habe. Und ich würde gerne wissen ob ich den Counter zurücksetzen kann, ohne es vorher erneut rooten zu müssen.

Sry, war etwas missverständlich ausgedrückt. :)
 
nein nur mit root ;)
 
Hi,

funktioniert das Tool auch unter Omega v23 Jelly Bean Rom

THX
 
Ja bei mir hat es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
acer09 schrieb:
Hi,

funktioniert das Tool auch unter Omega v23 Jelly Bean Rom

THX

Funzt eigentlich überall. Brauchst halt den CF-Root-Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Kernel :D
 
Alles klar danke hat ohne Probleme geklappt. Aber funktioniert es nur mit cf Kernel mit Siyah z.B nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Aussage mit dem Kernel War nicht ganz richtig.... Gemeint war, dass dass du root haben musst!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
hi ich habe mit odind und cf root sgs3 v6.4 das ganze gefälscht rost rechte habe ich trotz allem lässt sich triangle away nicht starten er fragte nach rost rechten die gab ich ihn. und dann Kamm folgeEnde Meldung

could not locate hidden partition Arena you Not running ICS

so wie ich mich hier durch gelesen habei könnte das an dem Kernel liegen wusste bis gestern nicht mal was Flashen bedeutet

bitte um Hilfe

:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was sind rost rechte? Am Hand kann nichts rosten oder gefälscht werden. Lies mal was du schreibst bevor du es abschickst.

Welche Android Version hast du auf dem Handy? Wenn du dein S3 mit Odin und dem CF-Root mit SuperUser Rechten austattest, hast du es ja schonmal geflasht. Und somit hast du eigentlich den "orginalen" Kernel mit Root-Rechten. Daher sollte TriangleAway auch funktionieren. Ausser du hast Jelly Bean, ich weiß nicht ob das auch damit funktioniert.
 
elchi89 schrieb:
hi ich habe mit odind und cf root sgs3 v6.4 das ganze gefälscht rost rechte habe ich trotz allem lässt sich triangle away nicht starten er fragte nach rost rechten die gab ich ihn. und dann Kamm folgeEnde Meldung

could not locate hidden partition Arena you Not running ICS

so wie ich mich hier durch gelesen habei könnte das an dem Kernel liegen wusste bis gestern nicht mal was Flashen bedeutet

bitte um Hilfe

:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Ist nicht böse gemeint von mir aber es heißt "rootrechte" nicht "rost", und es heißt auch nicht "gefälscht" sondern "geflasht, beim Lesen von deinem Text bekommt man ja Augenkrebs.Und hat unser Mod. Dr.Mole Dir soweit ich mich errinnere heute früh nicht einen Link gepostet wo du dich mal belesen solltest? Hast du dies getan? Anscheinend nicht.Sich selber zu bemühen oder die SUFU zu benutzen, wäre angebracht anstatt es anderen Usern zu überlassen.

"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten