[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

Irgendwie bin ich zu blöd für die Installation der gapps. Jedesmal nach der Installation fängt es an und beendet die ganzen google Anwendungen. Das war bei der ersten V2 schon so. Als die Version mit den integrierten gapps herauskam war wieder alles ok. Kann ich die selber in die V3 einbauen und wenn ja wie oder wohin?

Gruß T
 
benutz doch die labodj gapps die im ersten post verlinkt sind...

Post 1 wurde angepasst

neuer Download Link dazu gekommen... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hab ich auch schon aber ich probiere es nochmal
 
Mister.T schrieb:
Irgendwie bin ich zu blöd für die Installation der gapps. Jedesmal nach der Installation fängt es an und beendet die ganzen google Anwendungen. Das war bei der ersten V2 schon so. Als die Version mit den integrierten gapps herauskam war wieder alles ok. Kann ich die selber in die V3 einbauen und wenn ja wie oder wohin?

Gruß T


Das kommt mir iegendwie bekannt vor, weiss aber nicht mehr bei welcher Rom das war...da half nur einmal komplett alles wipen, von da an ging es ohne Probleme...:)
 
Mist genau das wollte ich vermeiden
 
Ja nur wenn du nicht weiter kommst und fehler hast... kommst du um einen fullwipe nicht herrum... :flapper:
 
mit titanium ist ein wipe doch echt kein problem mehr...
 
Jetzt funkts. Die Google Play Music war das Problem. Seit dem ich das deinstalliert habe Läufts flüssig und ohne Probleme.
Und ohne Full-wipe :rolleyes2:
 
An sich ein super ROM!

Irgendwie lief bei mir die V1 am flüssigsten. Kann das jemand bestätigen?
 
jap, deifintiv, aber die bugs waren nerviger...


übrigens ist der wlan aus-->keine internetverbindung mehr
immer noch da
 
Update auf V3.1:

CHANGELOG v3.1
  • Android 4.2.2
  • Based on Xylon 0.2.1 (thanks to aways)
  • Themed CMFileManager
  • New icons for Sound Recorder, Voice Dialer, SIM Toolkit, DSP Manager'
  • Touchwiz Launcher with Infinite scroll added

    Guyz , sorry i was not able to decompile the SystemUI apk , so the Status Bar Clock and Battery Fonts will be in Holo Blue only
    Will Fix it soon :)
 
Hmmm...

ist ja nichts neues oder besseres bei, was es nicht schon seit einer weile gibt...

Naja, wenns läuft läufts....
 
mir ist heute aufgefallen, dass die performance echt viel viel schlechter ist als bei früheren versionen...
beispielsweise spiele laufen nicht mehr ohne massives ruckeln und der akku saugt sich sehr schnell leer.

und dieser wlan weg--> utms/gprs weg nervt tierisch
 
cottec schrieb:
mir ist heute aufgefallen, dass die performance echt viel viel schlechter ist als bei früheren versionen...
beispielsweise spiele laufen nicht mehr ohne massives ruckeln und der akku saugt sich sehr schnell leer.

und dieser wlan weg--> utms/gprs weg nervt tierisch

Schon die 3.1 probiert?
 
@gpsfix

wieso zitierst du, wenn du direkt darunter antwortest???

haltet den thread bitte übersichtlicher und zitieren nur, wenn es nötig. (z.B. wenn der zu beantwortende beitrag ein paar post vorher ist) (Forumregeln/Direktzitate)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
GPSfix schrieb:
Schon die 3.1 probiert?

nö, ich habe auch wenig hoffnung, dass das noch gefixt wird.

die updates wechseln ja irgendwie den kernel wie die utnerwäsche,
ansonsten passiert ja gefühlt nicht viel...

ich will aber garnicht die leistung der entwickler schlecht reden, die roms sind gut
 
Naja wenn du ein wechsel auf 4.2.2 nicht viel nennst dann weiß ich auch nicht weiter... ausserdem bringen die updates doch schon recht häufig was aber dafür sollte man auch mal den changelog lesen damit man weiß was gefixt wird und ob es für ein wichtig ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tuerpi
Habe jetzt mal geuppt...

Hat jemand ne Idee wie ich das Google Now wieder auf die Menü-Taste kriege???

Die guten S3 Wallpapers sind leider auch weg :( wie komme ich den da wieder dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck hier zum ersten mal rein, aber eine wilde vermutung meinerseits: zieh dir die wallpapers aus einer älteren version (v2) und schieb sie nach...??
 
hab ich ja nicht mehr :D
deswegen wüsste ich gerne wo es die dinger zum download gibt....

aber das mit dem google now is schlimmer, hat da jemand ne ahnung?

und noch ein bug: das theme bei nachrichten/sms ist schwarz und lässt sich nicht auf hell umstellen...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.792
Islaris
Islaris
G
Antworten
9
Aufrufe
2.096
Glatzi84
G
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.203
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten