[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

Bei Nadlabaks aktueller Releasefrequenz ist es schwer Schritt zu halten. Diese Woche hat er schon 3 Releases rausgehauen.

Ich werde mal wieder einen Build machen sobald es wichtige Änderungen gibt.
 
das update vom 20. ist jetzt da. ich denke da brauchen wir keine nightly. die sollten ja dazu dienen die zeit zu überbrücken wenn nadlabak 1x die woche oder so released es aber änderungen an der source gibt. also für versionssjunkies ;)
 
wäre gerade an einer neuen dran, doch leider bin ich in einer bootschleife, ka was da los ist
ich schau nochmal drüber
 
@who

wieder back in town :D
 
wieder da :)
so nächste build ist hier
 
-sry hat doch noch fehler-
ich schau ob ichs heute noch hinbekomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly bzw. eher Daily Build von heute für alle Updatejunkies: :D


xxx <== Link entfernt, da Bugs vorhanden :-(

MD5: 002ECCFADE15128299DA277A00603817

Changelog:

android_packages_apps_Email
- Fix for emails stuck in the outbox (Upstream Issue 11669)

android_external_skia
- Fixed memory leak in skDraw::drawDevMask.
- Neon optimized implementation of S16_opaque_D32_nofilter_DX

android_external_jpeg
- Fix Neon optimized IDCT
- Add neon optimized dequantization and inverse DCT
- Add neon optimized color conversion.

android_external_webkit
- DOM Caching Feature: Cache header to improve initial response

android_packages_apps_Phone
- Add missing DEFAULT category for Settings and NetworkSettings activities.
- Fix incomplete reference to Settings.ACTION_NETWORK_OPERATOR_SETTINGS

Wer den Kamerfocuston entfernen möchte findet meine Anleitung hier:
Camera.apk ohne Focussound
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Angaben deines Changelogs nicht im neuesten CM7, also Nadlabaks Update vom 20.05.11, implementiert?...denn danach gab es doch keine Neuerungen seitens Nadlabak...
 
Hi
hab es auch probiert, jedoch wenn ich den Market öffne schließt sich der wieder und öffnet sich wieder usw
Ist das bei dir auch der Fall? Hab fullwipe gemacht und die source zwei mal neu kompiliert.
lg
 
who schrieb:
Hi
hab es auch probiert, jedoch wenn ich den Market öffne schließt sich der wieder und öffnet sich wieder usw
Ist das bei dir auch der Fall? Hab fullwipe gemacht und die source zwei mal neu kompiliert.
lg

Mist...habe es auch gerade gemerkt!
Hast du schon ne Ahnung welcher Commit dafür verantwortlich ist?
 
eventuell hilft es den cache vom market zu leeren? und vom market-updater?
 
Scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir startet sich Gmail ca. alle 3 Sekunden neu.
 
sry zu spät gesehen
hm ja weiß auch nicht woran es liegt, hab im mom auch leider keine zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mal ne andere version der gapps testen?
 
es tut sich wieder was im github. warten oder compilieren - das ist hier die frage ;)
 
hanschke schrieb:
es tut sich wieder was im github. warten oder compilieren - das ist hier die frage ;)

Compilieren! :D
Jetzt hat es endlich wieder geklappt nachdem der letzte Build eher "buggy" war.

update-cm-7.1.0-RC5-11.05.24-Elektroschmock_Milestone-signed.zip

MD5: 6E8FE215B0AA7A6E46369BB671453F68

Changelog:

android_framework_base
- fix onStartCommand() not being called with null intent

android_packages_apps_Email
- Fix for emails stuck in the outbox (Upstream Issue 11669)

android_external_skia
- Fixed memory leak in skDraw::drawDevMask.
- Neon optimized implementation of S16_opaque_D32_nofilter_DX

android_external_jpeg
- Fix Neon optimized IDCT
- Add neon optimized dequantization and inverse DCT
- Add neon optimized color conversion.

android_external_webkit
- DOM Caching Feature: Cache header to improve initial response

android_packages_apps_Phone
- Add missing DEFAULT category for Settings and NetworkSettings activities.
- Fix incomplete reference to Settings.ACTION_NETWORK_OPERATOR_SETTINGS

etc.

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.
 
hast du das ding installiert? ich hänge beim booten.
 
Ja! Bei mir läuft es sehr gut. Habe den Eindruck, dass es durch die Optimierungen für die ARM-Architektur auch flüssiger geworden ist.

Habe vor der Installation Cache und Dalvik gelöscht...keine Ahnung ob das nötig war.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.033
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.037
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.917
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten