Fulmics ROM 7.5

Hattet ihr ebenfalls dieses Problem?


  • Umfrageteilnehmer
    2
I

itschaf

Gast
Hi,

ich möchte an alle die Fulmics ROM 7.5 auf ihrem LG G3 installieren möchte die kurze Info geben, dass es bei mir (d855) Probleme mit den aktuellen TWRP-Versionen gab. Der Aroma Installer konnte nicht starten. Mit TWRP 2.8.7 hat dann alles geklappt.

LG,
itschaf
 
Bei mir ebenso mit TWRP 3.1.1., bin zurück auf 3.0.2. und es funktioniert wieder. Keine Ahnung wo das Prob liegt.
 
Habe die ROM jetzt auch über 1 Woche drauf und konnte noch nichts negatives feststellen, Akku Laufzeiten sind auch in Ordnung.
Werde die ROM mal weiter drauf lassen.
 
Läuft einwandfrei, sehe überhaupt keinen Grund das G3 in die Rente zu schicken!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
83
Aufrufe
13.441
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
647
Aufrufe
111.020
thmbauer
T
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten