Funktionieren Smartphones für andere Märkte hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn möglich quadrant installieren, unter den system infos steht cpu und gpu, menge ram usw.
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein, da das Handy ja noch nicht mal gekauft wird. Aber danke für den Tip !!
 
Kannst ja mal Bilder hochladen.
 
Von seinem China-Phone!
 
Also ich werde ja eins in China kaufen. Oder hat hier jemand schon eins gekauft ?
 
Hallo,

Hab mein S2 aus China, auf dem Handy sind auch ein paar Chinesische Apps die mir nichts bringen und die ich gerne löschen würde.

Heute hab ich mir evtl einen Root machen lassen, nur leider kann ich diese apps trotz evtl. root nicht deinstallieren....Ich hab programme wie app-unsinstall & co. probiert....

Kann ich irgendwie in den Telefoninfos sehen ob der root geklappt hat oder nicht??

Also bei mir steht folgendes...ich weiss leider nicht was das bedeutet:

Basisbandversion: I9100XXKDJ
Kernel Version: 2.6.35.7-1900XWKE-CL187606 root@dell101#2
Buildnummer: GFAN_I9100_XWKDS_CHS_SP1


vllt kann mir einer helfen und sagen ob ich root hab oder net, ich hab gesehen das der typ irgendwas mit odin gemacht hab, leider trau ich mich da selber net drann.....diese standard apps wie z.b. china sms service werden auch oft standardmaessig ausgefuehrt egal ob ich NACHRICHTEN als standard verwenden anklicke....

Danke im Voraus!
 
"Heute hab ich mir evtl einen Root machen lassen"????

naja, sei es drum. falls du root hast, klopf dir titanium rauf und freeze die apps.
 
  • Danke
Reaktionen: beijing10
Moin,
schau mal nach, ob Du
"Superuser"
auf dem Handy hast.
 
  • Danke
Reaktionen: beijing10
superuser find ich jetzt nicht...hab mir das root von nem chinesen in nem shop machen lassen, sah auch soweit ich das sehen konnte alles ganz gut aus, android download dings, maenchen mit dem ! odin hat er rumgemacht....
Als ich das S2 gekauft hatte war nicht mal andorid market drauf nur so ein chinesischer market.....nach dem evtl root hatte ich wenigstens den android market drauf, kann ihn auch nutzen, aber paar andere apps wie social hub, games hub fehlen....
 
cool vielen danke onkel :)
btw ich hab mein s2 seit ca . 1-2 monaten und mir is letzte woche aufgefallen das ich ne richtig lange antennte hab, so wie bei den alten handys, zum ausziehen ich glaub in europa gibts des net?? und falls vllt doch weiss einer ob die antenne fuer wlan oder nur telefon ist??

thanks!!
 
Hi,
Die antenne ist fürs asjatische tv gedacht also für uns uninteressant
 
hier zu sehen
(Antennen wurden u.a. bei koreanischen S2 verbaut)

Galaxy S2 Opening review #2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank!! aber samsung ist doch koreanisch....naja sieht machmal witzig aus wenn ich die antenne raus hole.....root hab ich leider net hab ich bei titanium gesehen....
 
meinte natürlich: für den koreanischen Markt.:)
 
  • Danke
Reaktionen: beijing10
Guten Abend,

ich habe einen Bekannten, der mir das S2 aus China besorgen könnte, da es dort um einige billiger ist. Nun ist meine Frage, ob dann alles Chinesisch oder Englisch ist oder ob ich die Sprache auch (wie z.B. beim iPhone) auf Deutsch umstellen könnte??

Danke für eure Antworten!

Gruß
Martin
 
Das liegt an der Firmware, die drauf ist. Deutsch wird auf Anhieb nicht funktionieren, englisch vielleicht.

Theoretisch kannst du es auf eine deutsche Firmware umflashen, aber dabei besteht das Risiko des IMEI Verlustes. Mache es also nur, wenn du ein sauberes EFS Backup hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Nickel367
Bedeutet also gleichzeitig einen Garantieverlust??? :glare:
 
Ja. Wenn du andernfalls nach China gereist wärst, um deine Garantieansprüche geltend zu machen (denn Garantie ist Sache des Händlers, nicht des Herstellers!), dann ist das ein Nachteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Nickel367
:D okay daran hab ich jetzt nicht gedacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten