Geburtstagsgeschenk für die Frau: ein neues Handy oder mein altes?

Was würdest Du wählen

  • Möglichkeit a)

  • Möglichkeit b)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Moin moin,

ich bin hin und her gerissen. Folgende Ausgangssituation habe ich:
Ich habe ein Honor 7 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Meine Frau (die im Juni Geburtstag hat) hat ein Moto G (1st Gen! :eek:) und soll ein neues Handy bekommen.

Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten für mich:
a) Ich behalte mein Honor 7 und meine Frau bekommt ein neues. Da habe ich mir schon das Moto G5 rausgesucht.
b) Mein Honor 7 erhält eine pinke Schutzhülle und ein neues Displayschutzglas und wird meiner Frau untergejubelt :rolleyes: und ich suche mir ein neues Telefon aus :D

Wenn ich mich für b) entscheide und mir ein neues Telefon gönne, dann wird es teurer da ich Power-User bin (viel Multitasking, keine Games) und es mit meinem H7 mithalten. Mir wäre wichtig: Fingerabdrucksensor / >=3GByte RAM / <=5,3" Display / (gute Kamera)
Da reizt mich das...
- Huawei P10 (contra: Preis)
- Huawei P10 lite (ist das eine Alternative?)
- ...?

Daher brauche ich mal ein paar Meinungen. a) oder b)?

Gruß
 
Ich würde eher deine Frau fragen:
- Würde sie dein altes H7 nehmen?
- Kommt sie mit der Größe klar? (ist ja trotzdem ein Unterschied zum Moto G)
- Was sind ihre Anforderungen?

Generell find ich gebrauchte Sachen als Geburtstagsgeschenk nicht so gut...
 
Du hast Recht.
Ausserdem habe ich ja auch irgendwann mal Geburstag.

Das erleichtert [emoji18] meine Entscheidung. So einfach kann das sein. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.345
ralle83
R
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.068
Fembre
Fembre
P
Antworten
8
Aufrufe
483
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten