Handy startet nach ca 20 min bei Bluetooth+Musik neu

Ne, immer noch der gleiche Mist.
 
Also, ich habe ebenfalls ein Sony Bluetooth Radio.
Offizielle Firm ohne Branding.
Sobald eine Bluetoothverbindung besteht kannst Du die Uhr stellen schmiert das Ding ab.
Hatte den Absturz bei Navigon, beim Telefonieren wobei den Player habe ich noch nicht probiert.
Hoffe sehr das keine inkompatible Hardware im Spiel ist.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar! :)
Bin langsam vom S2 bzw. Samsungs Software angenervt...
Zur Hotline will ich nur sagen: Ich bin froh das ich ein Eierphone habe, sagte der nette Onkel am Telefon zu mir:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
ne das is ja hier schon beredet worden, dass es ein Bug in ICS ist. Lösung hat sowiet ich weiß noch keiner.
 
Bug Rogers?
Starbugs?
Bugs Bunny?

Kann man nur noch drüber lachen,
wobei ICS halt eine neues os darstellt.

Das 4 er IPhone macht da weniger Zicken!

Die bei Samsung sind nach telefonischer Auskunf schon dran...

Angeblich auch an dem Akkuproblem.
Wenn ich navigiere, ist der Akku schon nach 5-6 Stunden komplett leer, trotz laden über usb...
 
das akkprob hab ich nicht. (zumindest nicht mehr, aber bei mir war der akku am arsch)

naja, das iphone macht weniger zicken? wenn man auf gebrochene bildschirme, keine gestaltungsmöglichkeiten usw. steht ist sicher das iphone die bessere wahl^^

n neues betriebssystem darf schon mal nen bug haben, vor allem wenns einer is der nur mit bestimmten systemen nach ca 20 min auftritt...
solang sies im nächsten update fixen.
 
Die ganze Sache ist auch Geräte abhängig. Beim Kollegen mit JVC gibts kein Problem und bei mir, mit dem Sony MEX-BT3900U, gab es reboots oder sogar einen kompletten Absturz (je nach Kernel).
Da Samsung das aktuell in seinen ICS Roms bis zur XXLPD noch nicht behoben hat, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.
Bei den AOSP und AOKP 4.0.4 ROM gibt es keine Probleme bei der Bluetooth-Verbinung zum MEX-BT3900U. Aktuell nutz ich das Hydra-H²o v1.2.1

Gruß Fisher17
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten