1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Psycholein, 16.12.2009 #101
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    hatte die Lib gestern mal eingespielt und sie läuft
    seh jetzt aber in der Geschwindigkeit nicht wirklich n Unterschied, hab aber auch nur ein Game drauf, da müsste wohl mal wer anders genauer testen
     
  2. Handykäufer, 31.12.2009 #102
    Handykäufer

    Handykäufer Junior Mitglied

    Also bei mir ist es so , dass die meisten Spiele flüssig laufen ABER alle haben zwischendurch immer ein ruckler (so alle 5 sek) , dass ist natürlich auch nicht schön.Behebt diese Methode das Problem oder ist es auf mein Handy zurückzuführen?
    edit : Also dieses Speed Froge läuft bei mir so stockend , dass man es nicht spielen kann "!
    Edit 2 : welchen Prozessor hat denn das galaxy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
  3. Psycholein, 31.12.2009 #103
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    wurde bei mir erst mit der neuen Firmware IK4 behoben
    seitdem laufen alle Spiele flüssig, nur ganz selten mal ein wirklich nur kleiner Ruckler, der kaum auffällt
     
  4. Handykäufer, 01.01.2010 #104
    Handykäufer

    Handykäufer Junior Mitglied

    also habe eig die neuste firmware drauf , also hatte das gerät am pc pc angeschlossen und mit Samsung new PC studios geupdated , vor 3 Tagen ??..Lösungen pls^^
     
  5. Gregor, 01.01.2010 #105
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Die IK4 ist nicht die, die du über das NPS bekommst. Also entweder warten (bis Samsung eine entsprechende FW über das NPS freigibt), oder per Hand updaten. Infos hierzu gibts im Odin Thread.
     
  6. Handykäufer, 02.01.2010 #106
    Handykäufer

    Handykäufer Junior Mitglied

    ok hiffe ich bekomm das hin ,also könnte das handy an nen kumpel verkaufen (200 euro), soll ich mir dann das spica holen??Soll ja besser sein.Also ein MUSS ist für mich das gamen auf dem handy.Beim gt ist es ja eig ganz ok mit adroid-Gameboy , und wie sieht es mit späteren Spielen aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
  7. psykick, 17.04.2010 #107
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es auch draufgespielt und ich muss sagen bei mir ruckelt es bei speed forge sout wie garnicht (habe es 5 min lange gezockt und wärent dessen hat es nur leicht und kurz 3 mal geruckelt) mal sehen wies bei anderen spielen funzt.
    P.s.habe ih7 drauf
     
Du betrachtest das Thema "OpenGl ES Auf dem I7500 [gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",