[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

Ja danke hat geklappt,ne Frage noch,wieso kommt bei USB Anschluss keine Auswahl,obwohl ich USB Debugging in Entwicklung aktiviert habe?
 
Das Note wird momentan nur als externes Speichergerät erkannt aber das kopieren geht einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 357
Sodele, jetzt hab ich diese ROM auch installiert.
Mir ist aufgefallen, dass sie auf Android 4.0.3 beruht und nicht auf dem aktuelleren 4.0.4, aber es muss ja auch nicht Luft für Updates sein.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmauflösung auf 213dpi ein zu stellen,um in den Tablet-modus zu gelangen?

Bam ist mobil!
 
So... musste leider wieder zur GB 2.3.6 zurück.
Der Hauptgrund liegt leider am Spiel Pocket Empire das auf dieses Rom leider unmöglich lahm läuft.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, und bisher das beste ICS Rom!
Bis auf 1. Fehler was, und zwar zeichnet das Protokoll gar nichts auf. Weder Anrufe noch sonstiges.
 
Man kann die DPI in der Build.prop editieren kann dir aber nicht sagen ob mit 213dpi noch alles einwandfrei geht.

Bei mir läuft sie momentan mit 280DPI ohne Probleme.
 
@Bam

Mein Vorschlag falls im Gedächtniss abgespeicher (bitte löschen) funktioniert so nicht weil AlBa ja Stock ist! Sorry für das missverständniss!
Danke an Fred der mich darauf hingewiesen hat!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bam
Hat sich erledigt war ein Missverständniss.

Neue Version kommt heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fred ja moin moin, sorry für mein missverständniss für einen kurzen Augenblick nicht nach gedacht! Ich editiere es bevor die Peinlichkleit noch jeder mitbekommt:crying:


Danke für den Hinweis!
 
@all

Es wird heute noch eine neue Version kommen wo alle Probleme mit Call Log,S-Memo und noch andere Bugs behoben sind.

Gebe euch Bescheid sobald zaoc747 die Freigabe gibt.


@viper5

habe ebenfalls editiert.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Reddy und bullwei
@ viper und @freddy:

... und ich hab nichts mitbekommen.

(à propos Gedächtnis: was ist das?)

Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berührt es eigentlich den Bootloader?

Pozdrav
Croatia1
 
a.bangerl schrieb:
Man kann die DPI in der Build.prop editieren..

... am PC?

Nein, mit der Apk Blade buddyaus dem Market (Play store)


... und jetzt fehlt mir nur nach die Navigationsleiste, dann bin ich happy!

Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Repack ZCLP6 Plus ist online.

Es wurden einige Bugs behoben wie z.B. S-Memo , CallRecord, ScreenCapture

Es wird ein FullWipe empfohlen wenn ihr aber normal drüber flashen wollt ohne Wipe wird keine Garantie übernohmen ob alles zu 100% funtkioniert.

Startseite aktualisiert.

Bam schrieb:
... am PC?

Nein, mit der Apk Blade buddyaus dem Market (Play store)


... und jetzt fehlt mir nur nach die Navigationsleiste, dann bin ich happy!

Bam ist mobil!

Navigationsleiste wird sicher noch was kommen was mir die beiden devs geflüstert haben. Momentan ist ihnen wichtig das alles einwandfrei läuft.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, eagle1977, Bam und eine weitere Person
a.bangerl schrieb:
Navigationsleiste wird sicher noch was kommen was mir die beiden devs geflüstert haben. Momentan ist ihnen wichtig das alles einwandfrei läuft.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Hi Fred
Habs soeben runter gezogen.
Werde dir berichten was ich davon halte.
Gruß Robby :thumbsup: :)
 
@Robby57

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden aber ich persönlich bin 100% zufrieden damit und wie gesagt Bugs gibt es momentan noch in jeder ICS Rom und für geht Funktionalität vor Optik.

Gib einfach Bescheid oder schreibt mir welche Wünsche ihr habt und ich werde es weitergeben.

Gruss Fred
 
Hey Fred:
Berührt der flash den bootloader?

Pozdrav
 
@croatia1

nein
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und croatia1
Habs mal kurz überflogen und ich denke es funzt soweit alles
was ich benötige. Den Apex Launcher müsste doch auch seinen Dienst tun ;
was meinst Du?
 
Robby57 schrieb:
Habs mal kurz überflogen und ich denke es funzt soweit alles
was ich benötige. Den Apex Launcher müsste doch auch seinen Dienst tun ;
was meinst Du?

Ist kein Problem einfach installieren über Play Store . Geht einwandfrei.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Ist kein Problem einfach installieren über Play Store . Geht einwandfrei.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Danke mein Lieber
Hab ihn gerade Inst.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.784
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten