[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

Hat jemand eventuell noch ein mirror für die gapps? Hier führt der link ins leere und auf xda krieg ich es auch net runter... :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ins Leere ? Ist in 2min wieder aktiv, sry.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

EDIT: geht jetzt wieder, kann immer nur die nächsten 50 Downloads "freischalten" ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Okay ich beeil mich lieber... :o Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
HY LEUTE

Die Para 1.4 läuft mal echt Sahne .Der Tablet Mod läuft 1.A . ich komm einfach nicht mehr weg vom Tabletmod und Paranoid denn das ist für mich das beste seit es Customroms gibt :scared: und mit dem Asylum OC Kernel rennt sie wie Sau .. Danke für die tolle Arbeit !!!!!!!


PS. Hy Pyildroid biste eigendlich hier auch unterwegs :confused: kannst dich ja mal melden denn ich hab deine Email adresse nicht :sad:
 
YouTube customized...in 3D auf 1080px
2e732d48-9b70-3f31.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und bergheil
Die 1.4 läuft m.M. nach mind. genauso gut wie die 1.3 (beides mit Beastmode Kernel).

Aber was mich stört, dass unter Einstellungen jetzt die DPI (360, 600 & 720) anstelle von Default, Phone, Phablet, Tablet-UI ausgewählt wird und auf dem Homescreen die typischen ICS/JB Icons (Taskmanager, Home-/Appdrawer, und Zurücktaste) fehlen :(
 
Also ich muss sagen ich bin auch begeistert von dem wie es jetzt schon alles läuft. Bin nun seit gestern Abend drauf und vermisse nichts gegenüber der staxx 1.7. Quasi alltagstauglich.
Meinst du die drei Buttons unten in der leiste? Die kannst du über Einstellung sichtbar machen. Bei sind sie da...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bastizpunkt schrieb:
Meinst du die drei Buttons unten in der leiste? Die kannst du über Einstellung sichtbar machen.

Ja, genau die :) Wo kann ich es denn einstellen? Muss jetzt erstmal wieder das Update auf 1.4 durchführen.
 
Alles da wie es soll :smile: System-Navileiste anklicken , so einfach geht dass:thumbsup: und die Pixel einstellungen find ich persöndlich besser als vorher . meine meinung !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Einstellungen -> System -> Navigationsleiste... Dann sollten die Buttons sichtbar sein.
Oh seh grad wurde schon beantwortet. Sorry....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
bergheil schrieb:
Alles da wie es soll :smile: System-Navileiste anklicken , so einfach geht dass:thumbsup: und die Pixel einstellungen find ich persöndlich besser als vorher . meine meinung !!!!!!

Verständlich ist es ja mit den Pixeln für mich, aber die Aussage, was es genau ist, fand ich gerade Personen, welche die Rom zum ersten mal Testen, gut.
 
Das Gute an der "Pixel-Auswahl" ist ja, dass man direkt sieht welche App überhaupt andere Darstellungsmöglichkeiten bietet und welche nicht. Davon ab, empfand ich es beim ersten Testen auch erstmal "komisch" ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: iSad und bergheil
cheezusweezel schrieb:
Davon ab, empfand ich es beim ersten Testen auch erstmal "komisch" ...^^

Danke, schön das ich nicht alleine bin :)
 
Hallo zusammen!! Bin auf cm9 muss ich ein fullwipe machen?läuft die Rom gut??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja Fullwipe ist Pflicht und die Rom läuft sehr gut aber ich würde dir empfehlen

zurück auf GB dann Fullwipe und dann die CM10 flashen dann bist du auf der sicheren seite dass alles so läuft wie es soll :thumbup: LG
 
Cool reicht nicht abyss nochmal recovery fullwipe und dann flashen?? Danke für den Bericht;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht natürlich auch aber der andere weg mit GB ist einfach der sauberste und wie gesagt sicherste dass alles so läuft wie man will aber jeder muss für sich den besten weg finden :smile:
 
Von CM9 auf CM10 funktioniert wunderbar. WIPE DATA muss nicht sein, aber schadet auch nicht.
Abyss ist vollkommen unnötig, wenn Du bereits auf CM bist.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Cool zu wissen!!sicher ist sicher man weiß ja nie!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...und wie isses wenn ich von JB komm? (LiquidSmooth JBv2)
Da kann ich doch sicher auch ohne fullwipe flashen oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.048
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
402
Aufrufe
55.615
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten