[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

Den Einschaltlag kannst Du selber beheben ndem Du die Taktfrequenz in "sleep_max" anhebst. Das geht aber zu lasten des Akkus....

Grüße
 
Skype funktioniert super hiermit alles frontkamera und rückseite

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Na wenns nur daran liegt,lass ich es.ich dachte,es wär ein Käfer.
Tozupi schrieb:
Den Einschaltlag kannst Du selber beheben ndem Du die Taktfrequenz in "sleep_max" anhebst. Das geht aber zu lasten des Akkus....

Grüße



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1.7 hat bei mir auch eine ca. 20-30% geringere Akkulaufzeit. Mit 1.6 zwei Tage und jetzt max 1,5 Tage. Aber das ist egal. Nachts eh am Ladegerät.
Läuft sonst sehr gut. Musste nur die Tastatur vom Gingerbread nehmen. Die originale vom LG ist das absolute grauen bei der Korrektur und Bedienung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich bestätigen.gerade zum imac getestet und geht wunderbar.sogar unterwegs.ich liebe dieses rom und so langsam auch das lgos.
Mace89 schrieb:
Skype funktioniert super hiermit alles frontkamera und rückseite

Sent from my LG-P990 using Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Biu schrieb:
1.7 hat bei mir auch eine ca. 20-30% geringere Akkulaufzeit. Mit 1.6 zwei Tage und jetzt max 1,5 Tage. Aber das ist egal. Nachts eh am Ladegerät.
Läuft sonst sehr gut. Musste nur die Tastatur vom Gingerbread nehmen. Die originale vom LG ist das absolute grauen bei der Korrektur und Bedienung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


welche GB tatatur hast du denn installiert?
und funktioniert bei dir das virbieren beim tastendruck?
 
el-lutschi schrieb:
welche GB tatatur hast du denn installiert?
und funktioniert bei dir das virbieren beim tastendruck?

Im Market zu finden unter "Keyboard for Android".
Vibrieren funktioniert nur ganz schwach. Finde ich aber angenehm.

Gruß
Biu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab dieses ROM auch seit zwei Tagen drauf.
Komme von MoDaCo Fr19 und bin bisher auch total begeistert.
Schnell, Stabil und Optisch schön.
Außerdem läuft mein GPS jetzt viel besser und genauer.
Bisher absolut TOP !!!
 
Hmm, bekomme die ROM nicht installiert bzw bekomme ich immer nen bootloop. Hab 1.6 und 1.7 probiert. Handy per nvflash neu aufgesetzt mit smartflash das empfohlene BB draufgemacht, neueste CWM aba nix zu machen...

Bootet nicht richtig.

Ist die 3 ROM mit der ich das Problem habe, Slick Roms, Moviestar seine Miui und jetzt diese hier...

Alles andere aufm Markt geht. Mag mein LG wohl manche ROMs nicht.


MfG
 
Naja das übliche hast du ja gemacht,oder? Alle wipes,das neuste cwm drauf?
Eventuell noch mal neu runter laden.Da kann schon mal was schief gehen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal das Handy 5 Stunden mit aktivierten 3g liegen lassen und 15% verloren.ein paar apps aktualisieren sich jede Stunde.sind das normale werte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Werte sind schon realistisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit 3G ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche version läuft denn mit welcher baseband und welchem kernel am besten und fehlerfreisten? will diesem rom auch ne chance geben...
 
der berliner schrieb:
Hab jetzt mal das Handy 5 Stunden mit aktivierten 3g liegen lassen und 15% verloren.ein paar apps aktualisieren sich jede Stunde.sind das normale werte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hab das Speed ca. 7 h nicht benutzt und nur 3 % verloren, auch mit nicht ausgeschaltetem 3g. Hab hier aber auch einen sehr guten Empfang. Das spielt wahrscheinlich eine große Rolle. Im Sleep-Modus ist das Handy auch auf 216 - 389 MHz eingestellt, ist also kurz vor dem Koma. ;) Wie ist der Takt bei Dir eingestellt?
 
Glanni schrieb:
welche version läuft denn mit welcher baseband und welchem kernel am besten und fehlerfreisten? will diesem rom auch ne chance geben...

Version 1.7
Kernel ist schon drin (2.6.32.9-NeoBlaze)
BB 1035.21 20110725

Läuft BEI MIR absolut fehlerfrei und sehr schnell, insbesondere seit dem hochtakten auf 1.216 GHz. Allerdings unbedingt das SP1 nach der Installation drüber installieren.

Edit: Der Kernel kommt mit dem SP 1!
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Thor schrieb:
Version 1.7
Kernel ist schon drin (2.6.32.9-NeoBlaze)
BB 1035.21 20110725

Läuft BEI MIR absolut fehlerfrei und sehr schnell, insbesondere seit dem hochtakten auf 1.216 GHz. Allerdings unbedingt das SP1 nach der Installation drüber installieren.

Edit: Der Kernel kommt mit dem SP 1!

danke für die antwort.werde es auch mal so machen.wie takte ich denn hoch?hab sowas noch nie gemacht...
 
Zitat von benq:

"Es Datei Explorer öffnen. Neben der Home Taste die Menü Taste drücken. Jetzt gehts du auf Einstellungen runter scrollen bis Root-explorer und haken setzten. Super user erlauben. [...]

Edit: Habe was wichtiges vergessen sonst kannst du die Datei nicht abspeichern. Du musst noch den Haken bei Dateisystem mounten setzen. "

Wenn der Datei Explorer läuft zum Ordner

etc/andrev_oc/ gehen.

Dort findest Du die Dateien

sleep_gov
sleep_max
sleep_min
wake_gov
wake_max
wake_min

Dann die Datei wake_max öffnen und z.B. 1216000 eintragen und abspeichern. Dann neubooten und Dein Speed läuft mit max. 1216 MHz.

Hier findest Du aber auch alles und alles weitere.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Hi,

evtl. kann das mal jemand ins XDA an den Topogigi weitergeben.

Ich habe festgestellt, dass mit dem 725'BB und der RIL dazu bei mir kein streamen über VLC funkioniert. Im Wlan gibt es keine Probleme.

Nun habe ich mal das 218'er BB mit der RIL fürs 725 installiert und das geht aus einmal wieder .... finde ich schon komisch. Nutze Dreamstreamoid und mit der obigen Kombi geht das schonmal wieder. Ob und wie sich das auch alle anderen Dinge (Sprache/netz) auswirkt werde ich nun testen.

Grüße

*EDITH* Akku ist unterirdisch mir der 218 - hab nochmal die 725 runtergeladenund geflasht.... nun geht das streamen .... scheint beim ersten nicht richtig geklappt zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man diese musik und kontroll-leiste im dropdown menü irgendwie entfernen?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.212
momo_280
M
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.940
mischka
mischka
Zurück
Oben Unten