G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Ice23 schrieb:
Falls alles nichts nützt , diese Zeile in others.xml einfügen :
<CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs>14</CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs>

Funktioniert auch perfekt bei Popwiz Telstra 5.1.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Razor00014
Hallo,

ich möchte mich vorerst aus dem S5-Forum zurück ziehen, da ich seit gestern Besitzer eines S7 bin ;).

Mir fehlen da zwar Software-Technisch einige Optionen (wie z.B. TouchSensitiv, Seitenbildschirm), aber es wird in Zukunft bestimmt irgend etwas in dieser Richtung geben.

mfg
darkluzifa

(es werden bestimmt noch einige folgen ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: T33, Ice23, heavymetall66 und eine weitere Person
Gibt es schon Neuigkeiten zur s7 Rom?
 
Da wird nichts kommen.
 
Sehe da nichts vom s7 rom nur das alte 7.0 s6 Rom. ...
 
Les den gesamten Thread. Es geht um die S7 ROM fürs S5.
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Alles klar danke....
 
Hier kann man auch wegen Neuigkeiten zur s7 Rom schauen.

Sixperience
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Habe seit heute morgen die ROM geflasht. Bis vor einer halben Stunde alles flüssig. Wenn jetzt aber eine Nachricht kommt, - S5 ist im Ruhemodus, kommt ein Ton, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nur durch Akkuentnahme bekomme ich es wieder an.
Hat das auch schon jemand gehabt?

Ergänzung: Das Smartphone geht nach eingestellter Zeit in den Ruhemodus. Daraus kann ich es nicht mehr befreien. Monitor bleibt schwarz. :mad:
 
Das Problem habe ich nie gehabt. Da kann ich leider nicht helfen. Kann aber mit dem Ruhemodus zu tun haben. Ein paar Infos wären gut. Hast du einen anderen Kernel geflashed oder irgendwelche mods? Dann kann dir hier auch jemand helfen mit den Angaben
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
@Merlin13

Einstellungen / Seitenbildschirm / Nachtuhr auf "Aus" .
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
Heute morgen mußte ich es wieder neu starten. :cursing:
Kann aber, wie Du schreibst mit der Einstellung zu tun haben. Da ich es jetzt, nach 07:00Uhr, wieder entsperren kann. :thumbsup:
[doublepost=1458198282,1458198129][/doublepost]
Olli von G schrieb:
Das Problem habe ich nie gehabt. Da kann ich leider nicht helfen. Kann aber mit dem Ruhemodus zu tun haben. Ein paar Infos wären gut. Hast du einen anderen Kernel geflashed oder irgendwelche mods? Dann kann dir hier auch jemand helfen mit den Angaben

Wie Ice23 in seinem Beitrag geschrieben hat, kann es an der Einstellung/Seitenbildschirm/Nachtuhr liegen.
Seit 07:00Uhr klappt nämlich wieder alles wie es soll. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. das Resize der S5 Kamera klappt bei mir nicht
  2. Kann nicht mal im sixperience Forum nachschauen ist grad tot
 
Vielen Dank , für die über 200.000 Aufrufe , hier im Sixp.S6-Port-Thread , auf www.androidhilfe.de !!!!!!

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stefanos_t, Reinhardo, T33 und 2 andere
Hallo
Ich habe ein Samsung S5 wo ich jetzt die Version 7.3 draufgemacht habe (Zuvor hatte ich 7.1 drauf) Ich habe ein Problem mit Bluetooth und zwar folgendes.
Ich habe Navigon drauf und das S5 mit VW FSA gekoppelt ohne Medienwiedergabe. Wenn sonnst eine Ansage von Navigon kam, dann hatte ich es so eingestellt das diese nur über das S5 ausgegeben wird und nicht über die Autolautsprecher Die Ansage ging zwar nicht wenn ich über die FSA telefoniert habe aber das war ok. Nach aufspielen der V3 ist es so das wenn eine Ansage kommt und ich zur gleichen Zeit telefoniere wird die Verbindung zur FSA unterbrochen. Erst wenn die Ansage zu Ende ist kann ich im Display der FSA wieder auf Freisprechen gehen und die Verbindung ist wieder da. Das ist natürlich nervig und ich weiß garnicht ob ich noch verbunden bin oder nicht mitten im Gespräch Das war halt bei der anderen Version nicht so und ich hoffe man kann mir da helfen das es wieder so funktioniert wie es mal war.
Vielen Dank
 
Hallo hab mir mal die version drauf gebügelt. Sagt mal funktioniert die Benachrichtigungs led bei WhatsApp und Facebook gar nicht oder finde ich die Einstellung nicht ?
Vielen Dank
Gruß bruno
 
Geht bei mir auch nicht
 
@biker1602

Die Bluetooth-Systemdateien ( sowie alle dazugehörigen Berechtigungen ) in der V7.3 , sind die gleichen wie in V7 und V7.2 .
Bluetoothverbindungen löschen und erneutes pairing schon versucht ?
( Ich gehe davon aus , es gab einen full wipe vor deiner V7.3 Installation und keine Wiederherstellung eines Titanium-Backups etc. )

@bruno32
@brainscann

Bei einem Clean-Install , sollte dies eigentlich funktionieren .
Ich hatte nie Probleme mit der Benachrichtigungs-Led und hier im Sixp.S6-Thread , niemand ab Sixp.V7 .
 
  • Danke
Reaktionen: brainscann

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.488
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten