[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Nicht nur du, heute wird nichts mehr geflasht :D .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ausser es kommt V3 :D
 
Nein danke :D
 
:lol:

Ich hab im XDA Thread mal berichtet woran es liegt, dass die SD nicht erkannt wird, da das Problem da auch mehrere hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mit der V2 telefonieren ? Es wird einen Verbindung aufgebaut aber leider ohne Ton.
 
Jup geht nutze den Standart Kernel

anderes Modem geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hmm, ich habe grade mein Micro-Sim zurecht geschnitten. Erstmal prüfen ob es nicht vielleicht an der Karte liegt ;) .
 
ehrles schrieb:
Kannst du mit der V2 telefonieren ? Es wird einen Verbindung aufgebaut aber leider ohne Ton.

Geht perfekt, als Modem hab ich XXLF2
 
gewürzwiesel;3755482 schrieb:
Geht perfekt, als Modem hab ich XXLF2

Es funktioniert jetzt, musste die Sim ein wenig nachbearbeiten.
 
:lol:

Immer diese "Do it yourself" Nasen ;)
 
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen diesem und dem CM10 ist ?
In den letzten Tagen passiert hier ja zu viel für einen Neuling.
CM10 nutze ich seit 2 Tagen im Alltag ohne Probleme.
 
störte;3755968 schrieb:
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen diesem und dem CM10 ist ?
In den letzten Tagen passiert hier ja zu viel für einen Neuling.
CM10 nutze ich seit 2 Tagen im Alltag ohne Probleme.

Stell die Fragen doch direkt in dem anderen Thread ;) ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Sry du bist ja schon im richtigen Thread :sleep: !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Die beiden Custom-Roms unterscheiden sich kaum, in dieser Version ist bereits der Theme Chooser enthalten. Beide laufen recht zuverlässig.

Diese Rom wird nicht vom offiziellen Cyanogenmod-Team gebastelt, sondern von einem senior member aus dem XDA-Forum. (basiert natürlich zu 99% auf CM10)

" - Do NOT expect daily builds. I'll build when I'm free.
- Do NOT ask for support in this thread.
- Do NOT use this unofficial build and ask for support at the official threads.
- Do NOT be rude.
- Respect all users
- If u see a NOOB question and u don't feel like replying, DON'T, just ignore that post. If u do reply, good for u.....and be nice in your reply. "
 
störte;3755968 schrieb:
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen diesem und dem CM10 ist ?

Der Dev dieser Rom hat noch einige Tweaks zu CM10 hinzugefügt basiert aber auf den Builds von CM10

Die jeweiligen Tweaks kannst du dir im Changlog ansehen

# [General]
# Change Id6dc41d7: Assembly optimized 4 blittering related functions

# [Framework]
# MERGED - Change I24af510a: Framework : Long press kill fixes
# Change I7bd7c64d: Status Bar Brightness Control: Set brightness by long press the status bar
# Change I80cfef86: Add Center Clock-Framework Part
# NEW - Change I1fdbaad9: Improve scrolling cache

# [Settings]
# Change Id5b9a811: Add Center Clock-Settings Part

# [Apps]
# Change Ia1eee36d: zsl: fixed focus issues, allow refocus on longpress shutter
# Change I4c4b611c: Browser: New navbar buttons
# Change I5af00f1c: Added a menu item in Browser called Close other tabs
# Change Iba8e7446: Browser : Open in incognito tab

# [LOCAL FIX (Not in CM Gerrit)]
# NEW - input: fix recents opening when waking the device with the home button without lockscreen"
# - http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=23

edit: alias "Speedy Gonzales" war wieder mal schneller
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich sehe, meine Sekretäre sind sehr aktiv. Weiter so :lol:

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich danke euch. Für mich als Neuling ist das noch verwirrend. Aber bei der Gelegenheit muss ich schon sagen das dieses Forum mir schon gut geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Man muss ja helfen, sonst gehen die Leute gleich wieder, weil sie verschreckt sind :D

Leute, zu dem Rom kann ich euch den Kernel des Kochs ans Herz legen, läuft echt sehr schnell, absolut top!

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Cpt schrieb:
Der Dev dieser Rom hat noch einige Tweaks zu CM10 hinzugefügt basiert aber auf den Builds von CM10

Die jeweiligen Tweaks kannst du dir im Changlog ansehen



edit: alias "Speedy Gonzales" war wieder mal schneller

so wie ich es verstanden habe, hat temasek "nur" die aktuellsten Änderungen von Cyanomod die ja als Sourcecode zum Download zur Verfügung stehen genommen und für sich und uns compiliert und als zip-rom zum Download angeboten. Da sind keine Tweaks von ihm drinnen sondern alles 100% cyanomod.
Die Änderungen von Cyanomod kann man hier schön nachvollziehen
BBQLog - CyanogenMod Changelog

Der aktuelle Build von temasek geht bis zum Eintrag "SamsungRIL: Update HSDPA checking for jellybean"


Eine Frage: Gehen bei euch die Transparenz-Effekte im Launcher auch noch nicht (beim Swipen)? thx
 
Falsch das stimmt schon so wie Ich und ehrles es beschrieben haben.

Lies dir mal den Threat durch

This is similar to a nightly from CM but has some extra goodies baked in
 
gewürzwiesel;3756141 schrieb:
Leute, zu dem Rom kann ich euch den Kernel des Kochs ans Herz legen, läuft echt sehr schnell, absolut top!

Der erste Eindruck ist spitze :thumbup: .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cpt schrieb:
Falsch das stimmt schon so wie Ich und ehrles es beschrieben haben.

Lies dir mal den Threat durch

ok, du hast recht! Ich habe zum Beispiel den Tweak "Close other Tabs" im Browser probiert und es funktioniert! :)

Hast du auch noch den Transparenz-Bug beim Swipen zwischen den Launcher-Seiten?

lg, Chris
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.020
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.464
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.300
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten