[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

Moin,
Vielleicht noch ein FC....Abrufen der emails ist nicht regelmäßig? Mal gehts mal nicht, wenn ich das Note dann aus und wieder einschalte kommen die ganzen emails rein die über den tag an mich verschickt wurden.
MfG
HOSCHI
 
@HOSCHI@ schrieb:
Moin Zusammen,

Ok Ihr seid die Profis und ich bin der was noch viel lernen muß:drool:
Stelle mal UV auf 500MHz.
Akku ist voll achte heut mal den ganzen Tag darauf bei normalem gebrauch wie das ganze so läuft, berichte vielleicht auch mal zwischendurch von der Arbeit auß wenn Zeit ist.
Ich bin Dir, Euch dankbar für alle Tips und alle Hilfen......

Gruß
HOSCHI

500MHz?
Soweit bekannt sind doch 200MHz Ausgangswert beim Note für die niedrigste Taktung-warum höher stellen?! Alles was darunter liegt, ist bei "normalen Gebrauch" sinnfrei. Den "Strom" den man im Deepsleep spart, verbraucht man rellativ schnell beim einschalten, da hier das Telefon in relativ hohe MHz-Zahlen gekickt wird. Gerrett hat vollkommen recht mit seiner Aussage, Akku spart man mit dieser Methode nicht. Der Placeboeffekt setzt bei vielen nur irgendwann ein;)

Der Kernel mag unter Orginaleinstellungen vollkommen ok sein, ich finde ihn aber auch nicht besser oder schlechter als den normalen CM9er.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrett
Hinzu kommt noch, das bei einer Einstellung unter 100 die CPU ständig hochtagten muss um die internen Prozesse am leben zu halten. Schon alleine dadurch verliert man mehr Strom. Im übrigen war das mal Francos Theorie, das es besser ist, die CPU auf 500 oder 700 zu stellen da eben die Einschaltspitzen und das Einschaltlag dadurch geringer sind und am Ende weniger Strom benötigen. Er hatte mal seine Kernel (auf dem Nexus) erst bei dieser Taktrate beginnen lassen. Der Druck der User hat ihn damals wieder umgestimmt. Praktisch war es aber so, das der Kernel sich ziemlich gleich zu seinen Artgenossen verhalten hat. D.h. obwohl eine höhere Taktung vorlag, war der Stromverbrauch ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrett, @HOSCHI@ und Desireinmyhead
So nach neun Stunden Laufzeit bin ich bei 38% Rest Akku angekommen
Ob das normal ist kann ich nicht sagen.....
 
kommt auf die nutzung an ;) ..

so update verspätet sich ein bisschen, hab upload grad abgebrochen nachträglich gefixten video aufnahmen FC :)

@Hoschi wenn du beim email abfragen oder sonst wo nen FC hast, nutz bitte das Feedback app um mir den log zu schicken
 
Update ist da ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Heini und scimitar
Leider nein, nen 5x4 hätt ich grad nur im Angebot ;) muss mal schauen wie man den launcher auf 5x5 modded

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ok ich nehme auch erst mal den 5x4 ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Wie hast du das Ding installiert? CWM mag nicht....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist ja auch ne apk :D mim root explorer nach System/app kopieren und permissions setzen. Werds im nächsten Update in Aroma installer hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na super :what: Hat funktioniert. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

WOW das geht ja schneller als das Katzenmachen:drool:...
mir ist aber aufgefallen das der Link zur beta 7.2 auf den beta 1 verweist??
unter älter Versionen ist dann der richtige Link zu 7.2.... beim Download aufpassen müßte abgeändert werden denke ich mal...
Noch mal eine frage kann man den S Planner intigrieren? Dann hab ich noch was gelesen von einer anderen MIUI Version über den S Pen.....
Semi-Tablet Mode:
Flash this after my ROM if you want Tablet Mode.
YES YOU CAN CALL IN SEMI-TABLET MODE.
Ist es dann möglich zu nutzen?? Kommt von MIUI Livewings Edition.
MfG
HOSCHI
 
Zuletzt bearbeitet:
servus wollte heute die soft drauf instalieren dann kam aroma installer bis 20 prozent full wipe und meine handy was dann aus und geht nicht mehr an bitte um hilfe danke
 
psipi schrieb:
servus wollte heute die soft drauf instalieren dann kam aroma installer bis 20 prozent full wipe und meine handy was dann aus und geht nicht mehr an bitte um hilfe danke

Hallo,

Hast du ics draufgehabt oder GB?
Wenn du ics drauf hattest hast du wahrscheinlich ein harware brick. Kommst du noch in den downloadmodus?
Mir ist auch sowas passiert...erste seite lesen die anleitung....
MfG
HOSCHI
 
ich hatte miui revoultion drauf komm nicht mehr im downladmodus
 
psipi schrieb:
ich hatte miui revoultion drauf komm nicht mehr im downladmodus

Hallo,
Dann hast du nen harwarebrick...hilft nur noch einschicken oder einen usb jigel...bei ebay für 6euro oder amazone mir ist das gleiche passiert.....revolution ist ics und vengeance nur von GB flashen....

Mfg
HOSCHI
 
und wenn ich diese usb jigel kaufe geht es ich kann es ja nicht einschicken wegen root garanti ist ja weg

mfg
 
psipi schrieb:
und wenn ich diese usb jigel kaufe geht es ich kann es ja nicht einschicken wegen root garanti ist ja weg

mfg

Habs auch eingeschickt merken die nicht....
Die können ja auch nicht drauf zugreifen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.784
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten