[ROM] Ice Cream Sandwich Port?

flo-95 schrieb:
Dieser Hinweis

ist nun im GDoc nicht mehr vorhanden, sehe ich das richtig? Das heißt also, die ersten Builds können kommen?

Das hast du richtig gesehen. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern. Letzte tests und dann mal sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Senci, MH981, flo-95 und eine weitere Person
Lasst ihnen doch ein wenig Zeit. Seid doch froh, dass sie schon so weit sind und der Release schon relativ nahe ist.

Und auch hier wird der Link zum ROM gepostet, sobald das ROM online ist, glaub mir ;)

EDIT: Und da ist Bene's Antwort doch schon :D
 
flo-95 schrieb:
Lasst ihnen doch ein wenig Zeit. Seid doch froh, dass sie schon so weit sind und der Release schon relativ nahe ist.

Und auch hier wird der Link zum ROM gepostet, sobald das ROM online ist, glaub mir ;)

EDIT: Und da ist Bene's Antwort doch schon :D

hehe da war wohl jemand schneller als du :p
 
Wir sind beim Feinschliff angelangt. Das dauert einige Zeit und es wird gerade an einige Tester verteilt (Das Stammpersonal ausm IRC hehe).

Je nachdem was fehlt/nicht geht dauert es noch ein wenig. Aber diese oder Anfang nächster Woche wird es auf jeden fall da sein. Ein verbuggtes Rom bringt keinem was.
 
  • Danke
Reaktionen: crzy_dj und A.D.I.O.S
Sehe ich genauso. Lieber schon zu Beginn recht ausgereift statt Frustration bei den Usern.

Schade, dass ich diese Entwicklung nicht mehr so lange begleiten werde (als ROM-User), da ich wohl bald aufs Galaxy Nexus umsteigen werde.
 
Bene schrieb:
(Das Stammpersonal ausm IRC hehe).

Auf welchen IRC Server/Chan kann mann euch finden? (wenn ich Fragen darf)?
 
flo-95 schrieb:
Sehe ich genauso. Lieber schon zu Beginn recht ausgereift statt Frustration bei den Usern.

Schade, dass ich diese Entwicklung nicht mehr so lange begleiten werde (als ROM-User), da ich wohl bald aufs Galaxy Nexus umsteigen werde.

Bin schon aufm GN. Entwickel aber immer noch fürs p990, weil es einfach einer Herausforderung ist :D. GN ist um ehrlich zu sein langweilig und finde auch die ROM Community nicht wirklich toll. Es ist eher ein reines gekange etc. Werde denke ich mein Gerät erst rooten wenn official CM9 und voodoo sound released ist. Davor macht es keinen Sinn.
 
Wenigstens kann man dann sagen das Ice Cream Sandwich für LG O2X etwas "Made in Germany" ist.
Allein das ist es schon wert zu warten
 
Bene schrieb:
Aber diese oder Anfang nächster Woche wird es auf jeden fall da sein..
Danke für diese Nachricht *_*.

Da ich Ende nächste Woche etwas länger weg bin, wäre es wunderbar bis dahin ICS auf dem 990 zu haben. Hoffentlich taugt Made in German etwas. ;)
 
haha gute arbeit! :)
aber wie sieht das eigendlich jetzt mit gps aus? ist das mit ice cream sandwich auch gefixt oder wie? weil auch bei CM7 bekomme ich kein gps signal -.-
 
also mit cm7 funktioniert gps mehr als bestens. dauert keine 5 sekunden bis ich die position im auto habe.

nutze derzeit die temasek kang 54
 
Bin auch beeindruckt, wie schnell es bei ICS vorangeht! Eigentlich wollte ich erst auf CM9 umsteigen, aber mal sehen ob ich beim Testen nicht doch hängen bleibe. Sogar Cam scheint (teilweise?) zu funktionieren :thumbup:
 
a2dp geht jetzt auch schon :)
fehlen nur noch cam und video (teilweise)

echt super arbeit! respekt!
 
also ich kann auch nur staunen.
Ich bin selber stundent und frage mich echt wie das möglich sein kann, dass es hier so schnell voran geht. absolutes lob von meiner seite

umso trauriger ist es doch, dass LG wieder mal auf sich warten lässt und lassen wird. Die haben doch ganz andere möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Ich bin gespannt wie sie dann zu Anfang läuft
Die allererste Alpha war ja schon mal smooth :)

Und auch auf die Kamera bin ich gespannt, die brauch ich recht häufig...
Bei cm7 ist sie nicht so gut, bis nun vor kurzem die Stock Portierung kam...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Wow da hat sich ganzschön was getan!!!

Erstmal meinen Respekt das alles so fix geht.

Wegen mir könnte es releast werden, habe noch nie
Bluetooth benutzt und die Cam nutz ich auch selten.

Freu mich schon aufs aufspielen.


Mfg Zerpur
 
wieso bluetooth?
das funktioniert doch schon lange und inzwischen sogar bluetooth streaming (a2dp)

cam und video playback funktionieren noch nich richtig..
sind schon funktionen die ich oft nutze, aber ich hab vollstes vertrauen dass sie das auch noch hinkrigen (auch ohne die cam treiber von lg)..
 
Ich denke mal das Video Playback wird heute noch fertig.
Morgen dann noch Die Cam.
Dannach noch ein paar tests Bug Fixes und am Samstag um 15:15:15uhr können
wir es Runterladen :laugh:

*Was ein schöner Traum* :confused2:

:huh:
 
flo-95 schrieb:
Sehe ich genauso. Lieber schon zu Beginn recht ausgereift statt Frustration bei den Usern.

Schade, dass ich diese Entwicklung nicht mehr so lange begleiten werde (als ROM-User), da ich wohl bald aufs Galaxy Nexus umsteigen werde.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App nönö flo.du kannst uns doch nicht einfach fremd gehen.... ;-)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
S
Antworten
15
Aufrufe
8.169
Incoe
Incoe
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten