[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

ahja vielen dank =)
 
bin auch schier begeistert ^^

oberfläche gefällt mir wirklich gut, läuft absolut flüssig und so kleine sachen wie das, das haptische feedback minimal ist macht es wirklich sehr angenehm.

hoffe das es bald offiziell raus kommt
 
Kann jemand die ROM bei einem Hoster hochladen? Die haben ja den Downloadlink aus dem Forum gelöscht, ich würd die ROM aber liebend gern mal testen :)
Wäre klasse wenn jemand die ROM hochladen würde :)
 
Miui Celebration HD

Bitte nicht weiter posten! Nur für Benutzer des Android-Hilfe Forums gedacht!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, d1ff3r3nT und pfl4um3
Wieso gibst du was aus was nicht von dir ist? Du weist schon das diese version von netz genommen wurde?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
GT725 schrieb:
Wieso gibst du was aus was nicht von dir ist? Du weist schon das diese version von netz genommen wurde?

Ist mir schon klar - Miui Germany hats aber nur vom Netz genommen weil sich jemand aus dem Miuiandroid.com Forum beschwert hat!

Wollte lediglich anderen Benutzern ermöglichen die Rom zu testen!
Wenns Beschwerden gibt, nehm ich sie auch gern wieder raus!

Lg
 
man kann eh den Umlauf der Version nicht verhindern. wenn sie einmal im Netz war verbreitet sie sich wie eine Seuche ^^
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT und Vuze
Da hat Mace recht :D
Habs mir vorsorglich gezogen, obwohl ich die Version nicht benutzen werde; wer in die offiziellen MIUI Foren geguckt hat, hat mitgekriegt, dass die davon nicht so begeistert waren :D
 
Will jetzt auch testen und habe noch Fragen. Komme von CM7. Mir ist klar das ich einen Fullwipe machen muss. Will mit CWM mein Rom sichern und dann MIUI flashen. Falls mir MIUI nicht zusagt, kann ich dann einfach über CWM mein CM7 Rom wieder RESTOREN? Ist der Lockscreen im Sense 3.0 Style dabei?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lockscreen ist nicht dabei zumindest nicht der den du willst

wegen testen warte noch etwas es gibt demnächst (heute) noch ne neue version
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
von was Miui HD2.0 ?
 
nein da ist erst wieder Samstag zu Sonntag mit zu rechnen :-(
 
GT725 schrieb:
Lockscreen ist nicht dabei zumindest nicht der den du willst

wegen testen warte noch etwas es gibt demnächst (heute) noch ne neue version

Klar ist der Sense Lockscreen bei der Celebration HD Rom dabei!

Teste ruhig - is mal was ganz anderes! Bin eigentlich ein riesen CM7 Fan - aber seit 2 Tagen hats mir die Miui Rom jetzt schon angetan!
 
ging von der aktuelleren MIUI Version hier aus dem Forum aus ;-)
 
nein da ist erst wieder Samstag zu Sonntag mit zu rechnen :-(

Soweit ich weiß wird es keine neue hd rom geben bevor miui.cn die beta nicht freigibt

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hab mir nun auch mal dieses Rom drauf gemacht.
Bin begeistert es sind nun 12Std vergangen und ich hatte noch keinen absturz, sowas gab es noch nie bei mir auch nicht mit anderes CustomRoms.

Nur die Gesprächsqualität ist extrem schlecht, welche Baseband soll ich installieren?
Hab noch 405 drauf, und welchen Rilfix dazu?

PS: Sollte mann auch einen anderen Kernel installieren?

MFG Zerpur
 
was ist eigentlich hot boot?
 
Was ist mit dem Restoren? Kann ich ohne Probleme mit CWM mein CM7 Backup wieder installieren?
 
Könnte mir jemand denn DL link per PN schicken? Wurde ja dor gesperrt :/
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.941
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten