[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

Hmm. Habe jetzt 3 mal Gapps geflasht, trotzdem fehlt mit GMail.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
lassiter34 schrieb:
Hmm. Habe jetzt 3 mal Gapps geflasht, trotzdem fehlt mit GMail.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Einfach im Note-Browser auf den folgenden Marketlink gehen: GMail
 
@cheezusweezel: man kann auch im Play Store einfach GMail eingeben

Pozdrav
Croatia1
 
Jo danke für die Unterstützung dann lass ich es mal laufen !

Naja ich komme vom Motorola Defy war zwar stellenweiße auch kompliziert nur hab ich mich da nur im Customrom bereich aufgehalten, da zu meine Zeit keine Nandroids und Downgrades gingen, also einfach drüber und drüber!
Das einzige was mich hier stutzig macht das wenn man man beim Defy einen Fullwipe gemacht hat auch wirklich das komplette System runter war !

Da steig ich beim Note manchmal aus deswegen frag ich auch so oft warum wenn man alles drauf hat man einen Fullwipe machen soll (also bei manchen roms) da bei mir immer es austeigt wenn ich einen wipe cache partition machen soll !

So bin am laden, dank a.bangerl mit highspeed :)

Gab es für CM9 nicht auch Swype ?


Grüße
 
Also ich nutze gerade Swype. Allerdings kann ich GMail nicht installieren. Bekomme die Meldung, das es für mein Land nicht verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
croatia1 schrieb:
@cheezusweezel: man kann auch im Play Store einfach GMail eingeben

Pozdrav
Croatia1

Leider nicht, zumindest nicht in Deutschland. Bei Dir geht es ? Also auf dem Note in den PlayStore und "gmail" eingeben ??? :confused2:
In dem Fall müsste Gmail auch zu sehen sein, wenn man im PlayStore "google inc." eingibt. Zumindest bei mir geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand GMail als apk?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke, aber lässt sich nicht installieren. Weiß noch jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
Leider nicht, zumindest nicht in Deutschland. Bei Dir geht es ? Also auf dem Note in den PlayStore und "gmail" eingeben ??? :confused2:
In dem Fall müsste Gmail auch zu sehen sein, wenn man im PlayStore "google inc." eingibt. Zumindest bei mir geht das nicht.

Ja einfach gmail eingeben und runter damit

Pozdrav
Croatia1
 
croatia1 schrieb:
Ja einfach gmail eingeben und runter damit

Pozdrav
Croatia1

Geht und ging bei mir noch NIE, egal ob Stock oder CustomROM ... ;)
Nur seit einer Weile funktioniert es immerhin über den Browserlink zum PlayStore !!!
 
Also bei mir ebenfalls kein Problem.
4d75f1e5-5412-4fc3.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bitte sehr sieh und staune ;)


Pozdrav
Croatia1
 
croatia1 schrieb:
Bitte sehr sieh und staune ;)


Pozdrav
Croatia1


Naja, wenn ich über den Browser gehe, kommt das bei mir dann auch ODER wenn Gmail halt schon installiert wurde/ist, wie bei Dir zu sehen ... ;)
 
@a.bangerl: hehe der ösi play store ;-)

Pozdrav
Croatia1
 
Nee hatte gmail nicht oben da ich k9 nehme.
Ist wirklich der ösi playstore:D
4d75f1e5-552f-e4b8.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab mal über market enabler im kroatischen Store nachgeschaut auch da gibt es gmail

Pozdrav
Croatia1
 
Kann es nicht installieren, Mist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wieso

Pozdrav
Croatia1
 
Bin jetzt über einen anderen Store gegangen. Hat geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.784
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten