[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

Ich habe CWM Recovery 6.0.1.2 verwendet und wechsle damit zwischen Samsung JB, CM10 und CM10.1 hin und her. Völlig problemlos und die einzelnen Backups können als zip oder normales Backup zurück gespielt werden.

Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Danke,na dann bin ich beruhigt,
und kann mich gemütlich der Flash Orgie hingeben..:drool::drool:
Mal schaun,wo ich lande.
CM oder doch Sammi Stock.

wobei, iwas mit JKay wär ja schon very Nice..^^

guts Nächtle

lg
tom
 
Xoxo schrieb:
das tastatur app problem konnte gelöst werden indem ich die CM 10 nochmal per ota geflasht habe.

Hi,
Wie hast du das denn via ota hinbekommen?
Ich kriegs hier nicht hin. Egal welche Nightly, oder gaaps.
Ständig kackt die Tastatur ab.

Ich hab auch leider keine andere Tastatur,die ich als *zip ggf flashen könnte.

Das ist ärgerlich. Komm eifach net weiter:cursing::cursing:

** Update **


Ich habe gerade mal -wieder- n Fullwipe gemacht,
dann die LetzteNightly,die,womit einige ja probs haben,
dazu die Gaaps -20121011.
Was soll ich sagen? Loift.
Playstore hat zwar meine Apps nicht restauriert,aber dank der alten
GoBackup klappt auch Das problemlos.

danke nochmal für die tipps.

btw,welcher alternativer Kernel wäre denn brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,
Habe mich heute wieder näher mit meinem Tab auseinandergesetzt und finde auch im XDA Forum nichts über den USM-Modus/Massenspeicher. Habe mir die Einstellungen näher angeschaut, finde jedoch nur den MTP Modus... Egal Ob USB Debbuging an oder aus ist. Und ich komme nur mit ES File Explorer auf meine externe MicroSd. Vorher konnte ich mit dem Samsung StockRom ohne Probleme auf die externe zugreifen. Gibt es da Lösungen?
Habe jetzt Airdroid provisorisch installiert. Und gibt es schon eine StockRom mit JB? Finde für mein P5100 leider nichts.

Grüße Renix

PS:
Also auf SamFirmware die letzte Version 4.0.4 downloaden und dann einfach die OTA drüber flashen.

Im XDA Forum habe ich ein einzigen Beitrag von Codeworkx gefunden und zwar das ein USB Mass Storage Support nicht vorhanden ist aufgrund des EXT4 Formates.... Für mich heißt es, dass sich noch nicht genügend Coder damit befasst haben dafür eine Lösung zu finden. In den Repos in GitHub habe ich auch nichts gefunden leider.
Die einzigen die was anbieten w ist AOKP, jedoch konnte ich da noch keine genauen infos finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renix schrieb:
Jedoch konnte ich mit der ganz aktl Nightly(cm-10-20121210-NIGHTLY-p5100.zip) nicht booten nach dem ersten flashen. Habe eine 2Tage ältere genommen und zack ging es.
Grüße

Ich und viele andere hatte ja das gleiche Prob. es scheint aber mit der aktuellen cm-10-20121214-NIGHTLY-p5100.zip Version behoben zu sein.

Grüsse
 
geh ich richtig in der annahme das ich gleich von 4.04 aud 4.1.2 updaten kann ??

habe GT- 5113
4.0.4
gerootet
cwm 6.0.1.2

also einfach cw 10 flashen und freude HABEN ?

pimpelchef
 
Irgendwie scheint für das P51xx nicht so die Resonanz da zu sein für Custom Roms sehr schade =(

Naja ich warte noch mit einer oder zwei Nightlys bevor ich wieder drüber flashe.
 
Codeworkx arbeitet meiner Wahrnehmung nach zur Zeit stärker an der CM10.1 für das 51XX.
 
Ja, habe das bei unserem Xoom auch gemerkt. Das letzte Release von Team Eos war im September-November und wurde dann eingestellt. Die arbeiten jetzt auch mehr am JB 4.2(EOS4), jedoch sind da auch noch einige Bugs vorhanden....
 
Hi,

ich bekomme nach dem Flashen immer die Meldung "Unfortuanely, Setup Wizard has stopped". Egal, was ich mache, auch nach einem Wipe geht es nicht.

Irgendwelche Tipps ??

Update: ICH BIN EINE PFEIFE !! WENN MAN DIE RICHTIGEN GAPPS NIMMT, DANN GEHT DAS AUCH......

Gruß
Mr.Mephisto
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du jetzt sozusagen mit der letzten nightly und gapps ein update auf cm10.1 gemacht....?
Hast du einfach drüber geflasht oder fullwipe?
 
Habt ihr das auch?

Wenn ich die Google suchleiste entferne in den Einstellungen, kommt bei mir immer die Fehlermeldung tebuchet beendet...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das hatten wir doch schon mal irgendwo in den Tiefen der vergangenen 52 Seiten. Da wurde auch ein Grund für den Kummer genannt.
Allerdings interessiert mich das P5100 nur noch ganz weit am Rande, ich bin auf ein Note 10.1 umgestiegen.
 
Oh mist.
Ja, tut mir leid, hab ich mim Handy wohl überlesen. Aber Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die Suchleiste ist mit dem Appdrawer verknüpft und sollte daher im Launcher nicht deaktiviert werden. Trebuchet verhindert die Deaktivierung, weil man sonst ggf. nicht mehr in die Einstellungen kommt, wenn das Icon nicht zufällig auf dem Homescreen ist.

getapatalked
 
Morgen zusammen und ein frohes Fest.

Ich suche die letzte Nightly von cm10. Hab lange kein update gemacht und nun gibt es auf der get.cm nur die neuste 10.1.
Wäre jemand so freundlich und würde mir n link geben zu letzten Version?

10.1 ist mir noch zu buggy und der OC Kernel soll laut Forum auch noch nicht laufen.

Gruß und schon mal besten Dank


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
ICiP schrieb:
Morgen zusammen und ein frohes Fest.

Ich suche die letzte Nightly von cm10. Hab lange kein update gemacht und nun gibt es auf der get.cm nur die neuste 10.1.
Wäre jemand so freundlich und würde mir n link geben zu letzten Version?

10.1 ist mir noch zu buggy und der OC Kernel soll laut Forum auch noch nicht laufen.

Gruß und schon mal besten Dank


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Dem kann ich mich nur anschließen! Jemand nen Downloadlink?
 
Kann man auch "originale" apps aus der orignalen FW unter CM10 nutzen?
Die Tastatur von Samsung Gefällt mir ganz gut und das Polar Office...
 
Ein klares Nein!

getapatalked
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.390
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.994
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten