[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Erhöhtes Risiko :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bisher gibt es im XDA keine Meldung eines Bricks, und dies will was heißen...ich denke auch nicht, dass es je einen bei uns geben wird...aber jeder muss selbst wissen, was er tut und ein gewisses Restrisiko besteht immer...genauso, dass ein Flugzeug auf mich stürzen könnte... ;)
 
pro.aggro schrieb:
Wie funktioniert die App überhaupt? On-the-fly oder nach bzw während einem Reboot?
Ersteres wäre ja schon ein höheres Risiko.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es wird On thy fly direkt in bootloader geschrieben.

send via Tapatalk from my GT-i9100
- Res. Remix v9.4 - Black Themed -
Nova Launcher & Black RocketDialer
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
officiallyme schrieb:
ich finds schon krass bereit zu sein sich dieses geile phone zu bricken, um das warndreieck weg zu kriegen.

ich finds ehrlich gesagt ziemlich geil :-D
ich käm nie auf die idee das zu entfernen, bevor ich es nicht aus garantiegründen müsste. aber darum gehts hier ja vielleicht 2%, wenn überhaupt.

Es besteht ja auch eine Gefahr eines Bricks, wenn du dein S2 via Kies updatest, z.B. Kies oder PC stürzt ab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Deswegen mit Laptop. Da ist mab wenigstens auf der sicheren Seite sollte der Strom ausfallen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
..und dann aber bitte mit Vodafone-USB-Stick, sonst gibts gegebenfalls Aussetzer denn die Fritz-Box hast ja nicht am Notstromaggregat und die anderen Funknetze erst...oh je! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Braucht man Internet zum flashen? Herje das wusste ich garnicht. Gott sei Dank ist noch nichts passiert!
Muss man da schon LTE haben oder reicht normales Netz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na Kies wird sich ja die Firmware nicht aus Deiner Festplatte zusammenbauen und wenn beim Download nicht alles klappt, wären Dir ja die Gefahren zu unüberschaubar!
Selbst mir ist es schon passiert, daß die Software über Kies nicht fehlerfrei war. Erst nach nem Zurückspielen des Nandroid und nem erneuten Download der Firmware hats geklappt. Lange her, aber mein letztes Update über Kies. Das soll heissen: nichts ist unfehlbar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom flashen mit Odin.
Was ist Kies? Benutzt das wirklich jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Niemand nicht...
 
ich weiß alle android 4 devices funktioniert es auch mit cm9?
hat das scho wer probiert mit cm9?
danke mfg zaffaste

hat sich erledigt konnte was bei xda finden!
ja es funktioniert auch mit cm9!probiert und es funktioniert!
hammer sache!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Super unter CM9 :D von 51 auf 0...so einfach kanns sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Harun93
Funktioniert super geiles teil!

Send from Hell
 
Ich konnte es auch nicht lassen und es hat funktioniert:D

Das Geld für den USB JIG kann ich mir nun sparen:thumbsup:
 
bei mir gings auch ;-)
 
Funktioniert absolut perfekt! :)
 
Dolle Sache was Chainfire da mal wieder auf die Beine gestellt hat :)
 
ICS Stock geflashed und den Counter von 2 auf 0 ohne Probleme zurückgesetzt.
 
Da am Anfang das Geschrei groß war, würde mich interessieren, ob schon jemand Probleme hatte? So wie es aussieht funzt das ja zu 100%! Natürlich auch schon zweimal bei mir... (LPH, LPQ - Stock CF-Root) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.858
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.422
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten