1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. tobbis, 09.07.2012 #1
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe mein SGS 2 unglücklichweise geschrottet. Nach dem letzten Flashversuch via Odin ist der Flashvorgang beim factoryfs hängen geblieben. Seit dem komme ich zwar noch in den Downloadmodus aber nicht mehr ins Recovery Menu. Wenn ich versuch das Recovery Menu zu joinen erscheint folgende Meldung:

    "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again"

    Wenn ich das Telefon versuche mit Kies zu verbinden, wird es leider nicht erkannt.

    Wenn ich eine Stockrom via Odin versuche zu flashen, bricht der Vorgang wieder beim factoryfs ab.

    Hat jemand eine Idee? Will es ungerne einsenden und weis auch nicht ob es auf Garantie repariert wird. Der Flashcounter ist auf 0.

    Danke für euch Hilfe im voraus.

    Gruß
     
  2. triumph61, 09.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Dreiteilige mit PIt versucht?
     
  3. tobbis, 09.07.2012 #3
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Tipp. Habe es jetzt nochmal mit Odin 1.83 probiert. Vorher hatte ich die Ver. 3.4 genommen. Mit der Version 1.83 hat es wieder geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SGS i9100 Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Donnerstag um 02:03 Uhr
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016