Samsung SGS 2 GT-i9100 lässt sich nicht mehr flashen!

tobbis

tobbis

Dauergast
616
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe mein SGS 2 unglücklichweise geschrottet. Nach dem letzten Flashversuch via Odin ist der Flashvorgang beim factoryfs hängen geblieben. Seit dem komme ich zwar noch in den Downloadmodus aber nicht mehr ins Recovery Menu. Wenn ich versuch das Recovery Menu zu joinen erscheint folgende Meldung:

"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again"

Wenn ich das Telefon versuche mit Kies zu verbinden, wird es leider nicht erkannt.

Wenn ich eine Stockrom via Odin versuche zu flashen, bricht der Vorgang wieder beim factoryfs ab.

Hat jemand eine Idee? Will es ungerne einsenden und weis auch nicht ob es auf Garantie repariert wird. Der Flashcounter ist auf 0.

Danke für euch Hilfe im voraus.

Gruß
 
Dreiteilige mit PIt versucht?
 
Danke für den Tipp. Habe es jetzt nochmal mit Odin 1.83 probiert. Vorher hatte ich die Ver. 3.4 genommen. Mit der Version 1.83 hat es wieder geklappt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten