Schlechter Empfang beim SGS 2

Auf Bitte der Community geloescht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rly?
 
Xain schrieb:
Ah danke fürs posten Kollege ;)

JA LEITE ENDLICH HABE DAS PROBLEM GELÖST

hab nun fast immer volle 4 empfangsbalken und das sogar mit ePlus netz

MfG

Könntest du bitte detailliert erklären, was genau du gemacht und welche Materialien du verwendet hast?
 
Ja das ist wirklich so.

Hab einfach ein USB Kabel aufgeschnitten, danach einer von den dünnen Kabeln genommen, die spitze den gummi entfernt und eingestekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte nochmal etwas detaillierter.

Hast Du sie Spitze des Kabels in die winzige Öffnung gesteckt, oder nur auf dem metall ausfgelegt?

Wie lang in mm ist das Kabel ungefähr?
 
Liegt der Deckel plan auf, oder wölbt sich der?
 
marco köhler;2000671 schrieb:

Angeblich.
Ich habe kein Samsung Galaxy S2, und kann daher nicht mit meins testen (da nicht vorhanden :sad:)

Babylonprojekt schrieb:
Könntest du bitte detailliert erklären, was genau du gemacht und welche Materialien du verwendet hast?

Also, Kabel (in etwa 5cm), Messer, Verstand, Fingerspitzengefuehl (in ungefaehr die Reihenfolge)

Kannst auch ein passenden Stecker suchen und das dingens da dranloeten. Macht allerdings Technisch kein Unterschied im Vergleich zum Kabel abstreifen, spitze zusammenrollen und einstecken

Da das Kabel isoliert und somit etwas dicker ist als der verfuegbarer Freiraum woelbt sich der Deckel nach dem schliessen leicht.
 
@ the solitaire & Xain
Ihr merkt was abgeht?
Wenn ihr es jetzt geschickt anstellt, dann könnt ihr richtig Kohle machen!
:D


@ ALL: Nehmt ein Stück Telefondraht/Klingeldraht und probiert es aus.
 
the solitaire schrieb:
Angeblich.
Ich habe kein Samsung Galaxy S2, und kann daher nicht mit meins testen (da nicht vorhanden :sad:)



Also, Kabel, Messer, Verstand, Fingerspitzengefuehl (in ungefaehr die Reihenfolge)

Kannst auch ein passenden Stecker suchen und das dingens da dranloeten. Macht allerdings Technisch kein Unterschied im Vergleich zum Kabel abstreifen, spitze zusammenrollen und einstecken

Da das Kabel isoliert und somit etwas dicker ist als der verfuegbarer Freiraum woelbt sich der Deckel nach dem schliessen leicht.

D.h. einfach einen dünnen isolierten Metalldraht reingesteckt, wie bei einem einfachen UKW-Antennenkabeldraht?
 
@pro.aggro,

ein Danke reicht. Mehr entgelt brauche ich nicht. :winki:

(Ich habe ja auch nur das Bildchen hochgeladen)

@Babylon, genau das
 
Babylonprojekt schrieb:
D.h. einfach einen dünnen isolierten Metalldraht reingesteckt, wie bei einem einfachen UKW-Antennenkabeldraht?


Genau, viel spaß!!
 
ich nehme schwer an, dass der wlan empfang davon leider nicht verbessert wird..
wird wohl ne extra antenne sein welche im wlan modul integriert ist.. oder belehrt mich eines besseren..
 
dass mit den WLAN hab noch nicht getestet (wir sind noch am arbeiten ;) )
 
the solitaire schrieb:
@pro.aggro,

ein Danke reicht. Mehr entgelt brauche ich nicht. :winki:

(Ich habe ja auch nur das Bildchen hochgeladen)

@Babylon, genau das

Ich weiss. War doch nur ein Spaß :D
 
okay... ich probiers auch mal aus. wirklich etwas kaputt machen kann man ja nicht. wenns klappen sollte wäre das echt genial!
 
Teste das aus es funktioniert wirklich.
 
tatsächlich! danke!
der wlan empfang wird bei mir leider nicht verbessert.
war aber zu erwarten.
 
Gerne doch :)
 
Die frage die ich mir jetzt stelle ist: wie sehr wirkt sich das zum einen auf den akku aus
Zum anderen auf die entstehende strahlenbelastung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.938
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten