Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Roms & Diskussion

Hmmh, ich habe ja die 4.8.22 - Telefonieren, Wählen, alles prima, WLAN super, GPS auch, einzig das "Rauschen" bei ner bestehenden BT-Vbdg, sonst läuft eigentlich alles
 
Sagt mal ist das rIchtig das es 4.4.2 fuer das No1 s6?
 
Nö, woher soll denn die Info sein?
 
Wie kann den ein 5zoll mit 720p 320ppi haben. Ist doch 294ppi. Ich habs grad gelesen das das No1 320 ppi hat hä
 
Woher willste das Ding denn noch bestellen?
Dann würde ich nicht mehr als 70€ bezahlen, immerhin gibts schon clones vom S5 mit octacore-prozessor für 150€
 
Wenn die 5" Innenmaß sind, dann sind es nur 294ppi.
Aber vielleicht hat der, der das geschrieben hat einfach ein 4:3-Verhältnis angenommen und dann 1280/4=320 gerechnet ;-)
 
Ich kauf mir so ein ding nicht.Mein Onkel wurde bei Ebay angeschissen der wollte ein s4 und hat das bekommen. Jetzt gibt er mir das nun versuche ich alles zum Geraet zu erfahren. Roms rooten Qualitaet performance. Weil ich dann entscheide ob ich das nehme und meine Frau das g700 von mir. Darum gehts
 
Also ich fand das E4 Klassenerhalt, lange Akkuzeit, keine Probleme mit Netz und sah schick aus.

Warum teuer, wenns auch billig geht ;)
 
Was mir nicht gefaellt sind die S3 Icons. Warum hat man das gemacht wenn es sich s4 klon schimpft?
 
Wenn man bei ebay ein S4 kauft und ein Efox Smart E4 bekommt, dann sollte man das Angebot nochmal lesen und gegebenenfalls Anzeige erstatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und CiR3
Wollte mal wieder neues ROM für mein E4 ausprobieren und bin auf folgende Seite gestoßen: http://pan.baidu.com/share/home?uk=2637246389#category/type=0
Habe es auch runterladen können (HDC Galaxy S4 Legend New Rom.rar) aber leider kam dann beim flashen (mit dem FlashTool) eine Fehlermeldung. Hat das noch wer hier probiert?

Dann habe ich mal das hier versucht Anonymous Droid 4.3 Basic version von Needrom fürs No1.S6, das flasht man als Nadroidbackup. Ist ziemlich interessant, ein portiertes Android 4.3 gerootet und allerlei nette Zugaben
Aber leider läuft das auch nicht recht rund, WLAN ging ganz am Anfang, dann nicht mehr, Datenverbindung geht auch nur sporadisch ... nix für den Alltag.
Hat das vlt schon jemand ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das mal ein echtes 4.3 ist?
Und selbst wenn, echte Vorteile zu 4.2.2 sehe ich jetzt nicht, oder mit anderen Worten - lieber ein stabiles 4.2.2 als ein schlecht angepasstes 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und Andy52
Stimmt nur bedingt, da im 4.2.2 schon einige Sicherheits-Löcher in den Libs sind, die mit 4.3 gestopft wurden.
 
Nur wie will man rausfinden, obs ein echtes 4.3 ist, immerhin gibts ja keine unverwechselbaren features, an denen man das festmachen könnte.
 
Angeblich ist das 4.3 von einem ZTE portet und angepasst worden. Es ist ja schwer nachzuprüfen ob dies ein echtes 4.3 ist.

Aber dennoch wüde ich dann lieber bei einem stabilen 4.2.2 System bleiben, als ein gelegendlich funktionierendes 4.3 System zu installieren.
 
Darkmenneken schrieb:
Nur wie will man rausfinden, obs ein echtes 4.3 ist, immerhin gibts ja keine unverwechselbaren features, an denen man das festmachen könnte.

Um nicht zu tief ins System zu kriechen zwei einfache Tests:

In App Käufe kann man im PlayStore von 4.3 blockieren (werden weiterhin angezeigt aber nicht ausgeführt)
Netflix kann DRM geschützte Inhalte mit 1080p darstellen.

Und noch ein Test, den ich aber nicht selbst probiert habe:
Es gibt unter Android 4.3 zudem erweiterte Berechtigungen für Apps, die aber nicht ohne einen Kniff zugänglich sind. Dazu muss die App Nova Launcher installiert werden, wie Android-Police herausgefunden hat. Mit der App lässt sich ein Shortcut einrichten. Nach der Installation des alternativen Launchers kann in den Widgets der Eintrag "Aktivitäten" ausgewählt werden. Wird es auf einem Homescreen abgelegt, erscheint eine Liste, in der der Eintrag "Einstellungen" und dort "App-Vorgänge" ausgewählt wird. Der Shortcut erscheint dann ebenfalls auf dem Homescreen. Darüber lassen sich in einer App-Liste dann die Berechtigungen einzelner Anwendungen verwalten, die aktiviert oder deaktiviert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

E
Antworten
294
Aufrufe
117.246
Tourbillon
T
A
Antworten
74
Aufrufe
9.336
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.517
Yama
Yama
Zurück
Oben Unten