Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade mal nachgezählt. Also bei den Tagesaufgaben gibt es 29 Preise. Das Event geht aber nur 28Tage. Folglich scheint es kein Bug zu sein, dass ne neue Aufgabe gleich startet. Vielmehr scheinen die Aufgaben ja in mehrere Einzelaufgaben unterteilt zu sein und diese muss man innerhalb eines Tages schaffen. Deshalb läuft ja auch ab Beginn der Aufgabe ein 24h-Timer (Für Bonus in XXhXXmXXs beenden
30px-Tapped_Out_Foam_Fingers.png
800)

Den Preis aus der oberen Liste (Abfolge), scheint es aber auch zu geben, wenn man die Aufgaben nicht innerhalb von 24h schafft. Nur der zusätzliche Bonus würde dann wohl nicht ausbezahlt. Testen will ich diese Theorie allerdings nicht, sondern die Aufgaben lieber so fix wie möglich erledigen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
Macht natürlich Sinn das dann gleich die 2.te Aufgabe startet. Naja mal sehen in 45 min ist auch die Zweite Runde von Homer durch, dann kann ich berichten obs weitergeht ;-)
 
Irgendwie scheint die Aufgabe "Ausfallschritte machen" von Ned einen Bug zu haben. Sobald man sie startet, steht er einfach nur rum. Oder ich verstehe den Gag nicht...

(Homer wurde dazu natürlich direkt befragt. Seine Antwort: "Dämlicher Flanders.") :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Weiß schon jemand wie das mit den Community Preisen funktionieren wird?
 
Der Gegenwert für 1Donut scheint bei 15 Dollar zu liegen. Ich hatte bislang beim Upgraden der Spieler als maximalen geschenkten Wert 14 Donuts ausgemacht. Bis gerade eben hätte ich 32 Dollar gebraucht, um Lisa zu upgraden. Oder alternativ 2 Donuts. Jetzt habe ich aber gerade durch eine Aufgabe 4 Dollar erhalten und würde nur noch 1 Donuts zahlen. Was, laut Theorie, 4 vorhandene Dollar + 15 Dollar für den 1 Donut wären und die überschüssigen 13 Dollar geschenkt werden würden. Bei Ned brauchte ich 62 Dollar bzw. 4 Donuts (als ich bei 0 Dollar stand). Jetzt, mit 4 Dollar Guthaben, sind es nur noch 3 Donuts. Was also 3x15Dollar + 4 vorhandene Dollar + 13 geschenkte Dollar entsprechen würde.

Wer also ein paar Dollar beim Upgraden sparen will, kann hier maximal 14 Dollar geschenkt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Ok, hier mal die wichtigsten Info zu Teil 1
Letzter Preis bei 19500, Donuts alle 4000
max. 30 Fans + 30 in Bank, alle 10 Minuten erscheint ein neuer Fan.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270 und Obstler30
olih schrieb:
Weiß schon jemand wie das mit den Community Preisen funktionieren wird?
Die scheint es erst ab Akt 3 zu geben. Da bei den Tagesaufgaben am Ende auch Bälle als Gewinn ausgewiesen sind und das die Währung zu sein scheint, vermute ich, dass man nach Beendigung der 29ten Tagesaufgabe weitere Tagesaufgaben mit einem (oder mehreren) Bällen als Belohnung freischaltet und daraufhin diese Bälle gegen einen dieser vier Preise wird eintauschen können. Also quasi die Bonusrunden des Events.

... so jedenfalls meine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Auch für dieses Event hat jmd ne Marschtabelle generiert.
 

Anhänge

  • marschtabelle.JPG
    marschtabelle.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 1.541
  • Danke
Reaktionen: :D~*, hhp4, anke23580 und eine weitere Person
aixbrick schrieb:
Irgendwie scheint die Aufgabe "Ausfallschritte machen" von Ned einen Bug zu haben. Sobald man sie startet, steht er einfach nur rum. Oder ich verstehe den Gag nicht...

(Homer wurde dazu natürlich direkt befragt. Seine Antwort: "Dämlicher Flanders.") :smile:
Das scheint ein Bug zu sein. Flanders ist schließlich auch der Einzige, der bislang sein Spieloutfit nicht trägt. Wenn die anderen Spieler ihr sichtbares Training abhalten, denn sieht die Animation genauso aus, wie beim Match. Ich vermute, EA wird in Kürze ein Patch nachschieben, und Flanders dann auch mit Outfit und Animation nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
spoileralarm für nach den 2x 5h aufgabe von Homer:

Homer meldet sich mit einem kurzen Dialog und dann erscheinen neue Preise im "Amateur Shop" wo ihr bisher die Adiposinade gefunden habt.
neu ist dort bei mir die einzel Tribüne für 900 Tickets.
 
So nun startet keine Tagesaufgabe mehr, waren nur die ersten zwei. War bei Superhelden glaub ich auch schon so.
 
Kann es sein, das Updates im Spiel aufgespielt werden?
Frau kam gerade aus der FL in ihr eigenes SF, da kam angeblich ein Fenster "Update 1/4" bis "...4/4", dann ging es weiter.
Änderungen fallen ihr so nicht auf, den Trick mit der FL kann sie nicht anwenden, zu lahm.

Kann es sein, das Updates im Spiel aufgespielt werden?
Frau kam gerade aus der FL in ihr eigenes SF, da kam angeblich ein Fenster "Update 1/4" bis "...4/4", dann ging es weiter.
Änderungen fallen ihr so nicht auf, den Trick mit der FL kann sie nicht anwenden, zu lahm.
 
Japp bei mir auch, was genau dort passier kann ich nicht sagen.
 
Hmm, darf nun auch endlich nachbarinos herausfordern und sehe einen der hat schon 5* cheat oder max donutuser?
 
"Der Trick" ist aus und Neds Rumgestehe wird jetzt "endlich" bewegt.

@jannemann kann beides sein.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
hhp4 schrieb:
13. Gibt es Eventwährung beim normalen Besuch von Freundesstätten?
Nachdem Homer 1x die 5 h aufgabe der Tagesaufgabe gemacht hat,
gibts die Aufgabe das man in anderen SF´s Fans antippen soll.
Ergebnis: pro Fan = 1 Schaumstoffhand

Triggert das irgendjemand? Also bei mir war Homer mit den ersten 5h fertig. Dann kam die Aufgabe, dass man Tagesaufgaben erledigen solle. Das war dann auch per sofort absolviert. Als nächstes hab ich die Aufgabe die Spieler aufzurüsten (insgesamt 10 Stufen). Aber keine Aufgabe, um die Nachbarn zu besuchen.

Homer hat da nichts gestartet. Läuft das über Lisa? Die trainiert bei mir noch fast 3h.
 
Bei mir wars Homer selber.
 
*Katzenlady-Bug wurde leider nicht behoben.
 
Event-FAQ Tipp-Ball erweitert:
Punkt 12 und 13 etwas ergänzt.

Neu hinzu gekommen sind:
Punkt 14 bis 19.

Wir waren ja schon wieder recht fleißig im Sammlen von Punkten. :biggrin::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.327
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten