XXLRK neu FW für Deutschland

Hallo.erstmal ...

Hab ein gebrandetes Note aus AT mit Anbieter drei. Hab die neue lrk einfach drauf geflasht und es hat gefunkt.
Hab dann eine cmr geflasht mit cm 9 . Kann ich jetzt problemlos wieder zurück auf die Stock Rom lrk ?

Danke im.vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte vom CM10 JB-Review (lahmer als Stock 4.0.4) wieder problemlos zurück auf Stock, hab's mit Mobile Odin gemacht.
 
kingkoolkris schrieb:
Also ich konnte vom CM10 JB-Review (lahmer als Stock 4.0.4) wieder problemlos zurück auf Stock, hab's mit Mobile Odin gemacht.

Ich kann beides (lahmer und problemlos) bestätigen. Ich bin mit der neuesten Stock ROM sehr zufrieden, vor allem, dass der Mobile hot Spot funktioniert, der bei den verschiedenen CM10 ja nicht geht.
 
Hallo

Ich habe heute ein 194 MB Firmware Update installiert. Nach der Installation sind alle meine Apps durcheinander. Nun muss ich alles neu einsortieren.

Da dieses Problem immer nach einem Firmware Update besteht, ist meine Frage ob es da eine möglich gibt, am PC das ganze zu sortieren?

Sonst sitze ich 2h dran, bis das wieder einigermaßen so ist wie ichs vorher hatte.
 
Wollte ich auch schon fragen...
Für den PC heisst das Tool übrigens DiManager
DIManager Download - ComputerBase

Für Android habe ich im Market nichts vergleichbares gefunden
mfg Bernd
 
Hallo Liebe Community,

ich habe heute früh das Firmware Update auf meinem Samsung Galaxy Note (4.0.4) vollzogen. Das Update hat wunderbar geklappt, nur sind nun einige seltsame Einstellungen grungeingestellt, welche ich gern wieder umstellen würde.

Bei allen Anrufen die ich tätige ist nun immer die Freisprecheinrichtung automatisch aktiviert. Da ich die Freisprecheinrichtung fast nie nutze muss ich dass bei jedem Anruf händig umstellen. Wie, ich hoffe dass es überhaupt geht, kann man die automatische Aktivierung ausstellen? Kann ich notfalls das Firmware Update rückgängig machen?

Freue mich über jeden Ratschlag hierzu und sage schon mal danke!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist alles beim alten in der Hinsicht.

Genotet mit Tapatalk
 
@jeffhart
Schau mal ob du nicht vllt Dreck im micro USB hast. Normal ist das nämlich nicht so.

sent with my beloved note ;)
 
jeffhart schrieb:
Hallo Liebe Community,

Bei allen Anrufen die ich tätige ist nun immer die Freisprecheinrichtung automatisch aktiviert. Da ich die Freisprecheinrichtung fast nie nutze muss ich dass bei jedem Anruf händig umstellen. Wie, ich hoffe dass es überhaupt geht, kann man die automatische Aktivierung ausstellen? Kann ich notfalls das Firmware Update rückgängig machen?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also mich hat der erste Anruf nach dem Update auch mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung erschreckt. Nachdem ich die während dieses Gesprächs ausgeschaltet habe, ist allerdings Ruhe wie bisher.
 
Mir geht es nicht darum die Icons/Folder zu sortieren sondern lediglich den IST Zustand abzuspeichen und ggf wieder herzustellen.
Apzorter macht das nicht.
mfg Bernd
 
Eventuell kannst du mit Desk Migrate was machen (vielleicht brauchst du dann noch einen zweiten Launcher). Einen Versuch könnte es wert sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antworten, leider erfüllt das nicht meinen simplen Wunsch:
Speichern > Wiederherstellen der Iconpositionen/Ordner.
Mit dem Thema sind wir hier sicherlich etwas off, wen jemand noch eine
zündende Idee hat gerne per PN. Ansonsten habe ich Screenshots an Hand
derer ich alles wiederherstelle :crying: Dauert, aber geht.
mfg Bernd
 

Ähnliche Themen

Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.902
Rehvolution
R
Mikey160984
Antworten
9
Aufrufe
3.104
Mikey160984
Mikey160984
Mikey160984
Antworten
48
Aufrufe
8.232
netbus
netbus
Zurück
Oben Unten