[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, gruenkt, grimbolt und 23 andere
Danke, werde den Thread später Updaten.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Also bis jetzt bin ich schon positiv überrascht.
Empfang ist sehr gut mit dem Modem und der Kernel ist auch verdammt schnell.
 
FAQ Thread ist Aktuell, danke an PJ für's Posten
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
es gilt immer noch, dass nur apps, nicht daten mit tb restored werden dürfen?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wenn du auf der sicheren seite sein willst ja , wird sich auch nicht ändern sofern du von einem GB Rom kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
So hab das neue Rom und Modem drauf hat alles super funktioniert. Ohne Fullwipe da ich ja das build vom 29 drauf hatte bin so vorgegangen.

Boot ins Recovery
Nandroid Backup
Cm9 zip geflashed
gappsv11 geflashed
neues modem geflashed
cache wipe
dalvik cache wipe
reboot

Wie gesagt hat problemlos funktioniert. Jetzt geht es ans testen.
 
Die Alphas laufen schon erstaunlich stabil. Danke dafür.

Was mich im Moment noch ziemlich stört ist das mühsame scrollen im Browser (ziemlich hackelig die ganze Angelegenheit) und das sich so viele Tabs im Browser öffnen.

Gibt es, zumindest für Punkt 2, Abhilfe?
 
Übrigens mit dem neuen Build funktioniert Youtube, zwar mit dem grünen Streifen, aber man muss nicht mehr nachbearbeiten. :thumbup:
 
Lenipapa schrieb:
Übrigens mit dem neuen Build funktioniert Youtube, zwar mit dem grünen Streifen, aber man muss nicht mehr nachbearbeiten. :thumbup:

Dann kann man ja den alten Thread wieder öffnen.. fragt keiner mehr blöd nach :D
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und addi
Es können mit der neuen Version wohl leider keine Apps installiert werden, die sich standardmäßig auf der SD installieren. Das Problem hatten wir mit einer der ersten Versionen glaube ich schon mal.
 
Nein, der Alte Thread bleibt erst mal zu , ich werde das aber erwähnen das das Files löschen nun nicht mehr nötig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC05 schrieb:
Es können mit der neuen Version wohl leider keine Apps installiert werden, die sich standardmäßig auf der SD installieren. Das Problem hatten wir mit einer der ersten Versionen glaube ich schon mal.

Sag mir mal so eine App dann versuch ich es auch.
 
Kann mir einer sagen, wo man die Uhr her bekommt, die codeworkx bei seinen screens benutzt?
 
GPS geht bei mir nicht, Symbol geht zwar an aber blinkt nicht, bzw sucht nicht. Jemand ne Idee??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.383
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
97.999
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.699
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten