Goatrip Galaxy S II V.7.0 Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitbullfreak28

Pitbullfreak28

Neues Mitglied
0
Wie oben steht hab ich mir die Goatrip Galaxy S II V.7.0 Jelly Bean aufgespielt hat bis zum neustart auch alles geklappt nur mein Problem ist das ich jetzt auf kreisendes blaue gozeichen schaue hab in einem anderen thema hier gelsen den Spruch:

Drückt "Weiter" und das S2 wird neu gestartet...kann jetzt etwas länger dauern, nur Gedult bis das S2 durchgestartet ist...!

da kommt meine Frage wie lange ca. dauert das weil meine installation is jetzt 30 minuten her und trotz neustarten hab ich noch immer dieses zeichen was dreht und kein zugriff aufs Handy!
 
Die Frage gehört dort wirklich hin, darum mache ich hier zu. Bitte FRage dort neu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.868
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten