1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansicht in Kontakten ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fussel01, 10.12.2011.

  1. fussel01, 10.12.2011 #1
    fussel01

    fussel01 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo zusammen, bin neu hier uns bin seit 3 Tage stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2, Habe mich natürlich gleich reingekniet und es hat eigentlich auch alles recht gut geklappt. Root Zugriff u.s.w.
    Nach synchro meiner Kontakte mit Web.de / Googlemail / Outlook habe ich mir ein ganz schönes durcheinander in meinem Kontakte Ordner eingefangen. Nun wollte ich mich daran machen und alles auf einen sauberen Stand bringen um dann ein Backup zu ziehen. Jetzt ist es mir aber schon 2 mal passiert dass sich meine Kontakte nicht mehr öffnen lassen wenn ich die Ansicht umgestellt habe. Ich habe nur sortieren nach Nachname und Anzeige nach Nachname eingestellt und bei versuch die Kontakte dann zu öffen bekomme ich die Meldung mit : "process.android.acore wurde unerwartet angehalten ........" Wo kommt das her ? Habe ich was falsch gemacht ? Wenn ja was ? Fragen , Fragen , Fragen .....
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiss eine Lösung für dieses Dilemma .


    Mfg
    Fussel01
     

Diese Seite empfehlen