[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

so da bin ich wieder.

hab heute mal einen rom-marathon gemacht und fast alle aktuellen roms getestet.

irgentwie bleib ich immer wieder bei dieser hängen.

und zu dem post von vorhin nochmal,

ich hab die rom neu aufgesetzt und danach gleich paar screenshots gemacht. also ich sehe da kein beatsaudio bzw vlingo.:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-19-18-06-22.png
    Screenshot_2012-05-19-18-06-22.png
    68,3 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2012-05-19-18-06-28.png
    Screenshot_2012-05-19-18-06-28.png
    25,2 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-05-19-18-06-32.png
    Screenshot_2012-05-19-18-06-32.png
    24,1 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2012-05-19-18-06-36.png
    Screenshot_2012-05-19-18-06-36.png
    8,9 KB · Aufrufe: 237
Beats Audio ist auch keine Applikation sondern ein Mod.
Du hörst es höchstens wenn du Beats Audio installiert hast.
Ich weiß ja nicht ob du mich vorhin verstanden hast aber die Screenshots die
Andy benutzt hat sind von einem Handy des Alltäglichen gebrauchs, heißt wenn du dir Apps installierst und davon ein Screenshot machst. Er hatte eben vlingo in Benutzung macht es aber nicht in die Rom standartmäßig hinein.
So wie bei deinen Screenshots, ich glaub kaum das wenn ich die Rom mit einem Fullwipe einrichte das ich dann die App ""xxTweaker"" bekomm, weil du ja den kernel geändert hast, verstehste?

Vlingo gibts btw ganz normal im Market.
 
oh doch ich hatte das vorher auch net drauf

hab aber ein werksreset gemacht. dann war das da.

war nur der annahme wenn das ein mod ist, dann muss das ja irgendwo einzustellen bzw ersichtlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der xxTweaker sollte bei dieser Rom nicht dabei sein, da Siyah und xxTweaker sich nicht verstehen & xxTweaker zu dem Kernel von Fluxi ist. Wie machst du den ein Werksreset?^^ Weil dann sollte es eigentlich weg sein außer du hast den Fluxi Kernel drauf.
 
systemeinstellungen/Sichern&Zurücksetzen/Auf Werkszustand zurück

ja hab das mal mit dem fluxi versucht. wusste nicht das der tweaker da drin ist.

hab gerade den siyah kernel wieder drauf.

hab noch den apex launcher aktualisiert. und die anderen 3 launcher entfernt.
 
Naja ich würde dir da empfehlen über die Cwm ein Wipe zu machen, dann wird alles auf den Zustand gesetzt wie es sein sollte.^^
 
Bekomme die ROM nicht installiert. Habe den schnelleren Link genommen und 3 mal heruntergeladen zwecks evt. CRC-Fehler. Aber im Recovery sagt er mir ständig "installation abortet" oder so ähnlich mit "bad" am Ende. Alle anderen AOKP's funzen, was ist da los? LG
 
Was hast du den zur zeit drauf?
 
Sehe ich das richtig das es noch auf aokp 35 und nicht 36 basiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja siehst du richtig, aber er hat für die nächsten tage ein update auf 36 angekündigt.
 
debaki schrieb:
Naja ich würde dir da empfehlen über die Cwm ein Wipe zu machen, dann wird alles auf den Zustand gesetzt wie es sein sollte.^^

meinst das dann das beatsaudio da ist?
 
ich kann dir sagen ob beatsaudio denn da ist, ich kenn ja deine klangqualität aus der ausgabe nicht, da es wie gesagt nur ein mod ist.

aber evtl würde das einiges für dich sichtbar machen^^
 
debaki schrieb:
Was hast du den zur zeit drauf?

Zur Zeit die CM9, habe bis jetzt jede AOKP im Recovery installiert bekommen, bis auf diese :confused:
 
Probier es mal über den langsameren link zu ziehen, vlt gibts da ein unterschied, ich hab es auch übers langsamere gezogen.^^
 
@ Homie_One
Danke für die Meldung ich werd die .zip mal überprüfen die ich geuppt hab ;)

EDIT: Ich lade die v1.1 gerade eurneut hoch ;) ich bitte um rückmeldungen ob diese .zip dann funzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
na ok hab zwar fullwipe vorm flashen gemacht aber ich mach das nochmal


Hab da einen Fehler.......

Und zwar hab ich den honeycomb lockscreen. Aber wenn ich entsperren will dann kann ich das schloss zwar nach rechts ziehen, aber nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Rom ja richtig klasse, aber wo kann man die Vibrationintensität einstellen?
 
Lad dir aus dem market extweaks das ist die app von siyah.^^ da kannst du es einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4orny
Und was ist wenn ich einen anderen Kernel flashe? Geht das dann nicht mehr? Etwas umständlich das ganze^^
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.153
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten