G
gahert
Neues Mitglied
- 1
Endlich mal einer der das selbe Problem hat.. Ich dachte, ich bin allein.
Ich habe ezPDF mal angeschrieben, ist aber nichts zurückgekommen. Nun, ich kann Dir deshalb nur zeigen, wie du keine Notizen mehr verlierst und möglichst zeitsparend mit dem Problem umgehst:
Wenn die App stehen bleibt kannst Du trotzdem noch weiterschreiben, es zeigts dir einfach nicht an auf dem Bildschirm. Der "zurück"-Knopf, um die Notiz zu speichern (derjenige, den Du drückst wenn Du die Notiz beendet hast und das Freehand-Tool beenden willst) funktioniert ebenfalls. Deshalb sieht meine Reaktion bei Absturz folgendermassen aus:
*schreibschreibschreib* -- App bleibt stehen -- *fertigschreib* -- Zurück-Knopf -- home-button -- letzte Apps -- alle beenden.
Jetzt kannst Du ezpdf neu starten -- recent files -- Dokument neu öffnen. Voila, es sollten alle Freehand-Annotations gespeichert und angezeigt werden.
Ist natürlich nicht optimal wenn das Ding immer abstürzt, aber du verlierst so max. 20sek. und kannst, so wie ich, nur hoffen, dass sie bald eine Lösung dazu haben..
Ich hoffe das war einigermassen klar.
LG
Ich habe ezPDF mal angeschrieben, ist aber nichts zurückgekommen. Nun, ich kann Dir deshalb nur zeigen, wie du keine Notizen mehr verlierst und möglichst zeitsparend mit dem Problem umgehst:
Wenn die App stehen bleibt kannst Du trotzdem noch weiterschreiben, es zeigts dir einfach nicht an auf dem Bildschirm. Der "zurück"-Knopf, um die Notiz zu speichern (derjenige, den Du drückst wenn Du die Notiz beendet hast und das Freehand-Tool beenden willst) funktioniert ebenfalls. Deshalb sieht meine Reaktion bei Absturz folgendermassen aus:
*schreibschreibschreib* -- App bleibt stehen -- *fertigschreib* -- Zurück-Knopf -- home-button -- letzte Apps -- alle beenden.
Jetzt kannst Du ezpdf neu starten -- recent files -- Dokument neu öffnen. Voila, es sollten alle Freehand-Annotations gespeichert und angezeigt werden.
Ist natürlich nicht optimal wenn das Ding immer abstürzt, aber du verlierst so max. 20sek. und kannst, so wie ich, nur hoffen, dass sie bald eine Lösung dazu haben..
Ich hoffe das war einigermassen klar.
LG