galaxy s2 i9100 kein interner speicher

L

lukskyworker

Gast
ich hab nochmal geguckt ich habe damals eine pit file geflasht um grösseren speicher zu bekommen. alles super doch dann stürtzt das dumme cyanogenmod 12 ab obwohl es stable war-_-

dann hatte ich einen bootloop und wollte neue rom flashen hatte dann aber auch immer bootloops

in TWRP hatte ich dann gesehen das ich kein eMMc speicher habe ( ich denke das ist er normale interne für daten weil der war 8 gb gross WAR eigentlich und jetzt ist er einfach 0mb obwohl ich keine daten drauf habe deswegen laufen die roms auch nicht.

wie behebe ich das? ich kenne mich nicht soo gut aus das s2 ist mein erstes handy womit ich sowas mache.

es war doch alles super? es stürtzt ab und jetzt gehts nichts mehr ehh wasch da los

bitte helft mir

gerade habe ich cwm v6.0.5.1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welches S2 ist es denn? Auch die passende recovery zu und ROM?
 
ja hatte cm 12 drauf dann hat es sich aufgehangen seit dem geht nichts mehr
 
factory reset mal versucht? ist da jetzt noch ne ROM drauf?
 
@lukskyworker
Wenn du uns genau sagst, welches Telefon du dein Eigen nennst, kann dieser Thread in den richtigen Bereich verschoben werden, wo dir mit Sicherheit besser geholfen werden kann.

Natürlich (trotz des eher traurigen Anlasses) herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Problembehebung. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, ses, Ladylike871 und eine weitere Person
Cua schrieb:
@lukskyworker
Wenn du uns genau sagst, welches Telefon du dein Eigen nennst, kann dieser Thread in den richtigen Bereich verschoben werden, wo dir mit Sicherheit besser geholfen werden kann.

Natürlich (trotz des eher traurigen Anlasses) herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Problembehebung. :thumbup:

hab mein thread mal bearbeitet :)
[DOUBLEPOST=1440088032,1440087878][/DOUBLEPOST]
maultasche schrieb:
factory reset mal versucht? ist da jetzt noch ne ROM drauf?
jetzt ist gerade keine rom drauf ich muss erst das problem lösen mit dem speicher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo lukskyworker,
dass mit den Pit-Files ist normal eine super Sache, aber leider sind einige wenige nicht korrekt erstellt worden.
Vielleicht hattest Du auch nur mit dem falschen Kernel formatiert. Versuche mal siehe Link wenn das nicht hilft, geh in dem Thread auf die Startseite und flashe ein anderes Pit-File.
[How-To] Vergrößerung der Datenpartition mittels bearbeitetem Pit-File | Seite 4


Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: lukskyworker
Nick Knight schrieb:
Hallo lukskyworker,
dass mit den Pit-Files ist normal eine super Sache, aber leider sind einige wenige nicht korrekt erstellt worden.
Vielleicht hattest Du auch nur mit dem falschen Kernel formatiert. Versuche mal siehe Link wenn das nicht hilft, geh in dem Thread auf die Startseite und flashe ein anderes Pit-File.
[How-To] Vergrößerung der Datenpartition mittels bearbeitetem Pit-File | Seite 4


Gruß Nick Knight
danke versuche es jetzt sofort
 
Ja ist richtig.
Und bitte keine direkt und voll Zitate, da es unnötig den lesefluss stört, und deshalb laut Forenregeln unerwünscht ist.
 
ok danke hab alles gemacht super wenn ich das rom installiere steht da: patching system unconditionally...

detected filesystem ext4 for bla bla

und dann script suddeded result was 0.200000 ist das richtig so?
 
Das ist seit einiger Zeit so mit diesen Meldungen, so lange kein fail steht ist alles okay.
 
  • Danke
Reaktionen: lukskyworker
oh man danke das ich so ein pro mir hilft xD ich schalte mein handy jetzt ein ich hoffe es funktioniert !
 
Alles weitere dann im CM12.1 Offiziell Thread. Es gibt dort auch nützliche Tipps. Ich selbst nutze noch eine relativ alte Kombination Nightly/Kernel, da in Verbindung mit Xposed-Framework bei mir absolut stabil läuft.

Nick Knight
 

Anhänge

  • 1440099249694.jpg
    1440099249694.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 249
gut danke. ich habe etwas angst das mir das nochmal abstürtzt und wieder in einem bootloop endet es sind ja (nur)nightlis
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.879
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten