Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich schätze 14-16 Uhr, früher leider nicht :(
[DOUBLEPOST=1443173844,1443173795][/DOUBLEPOST]Vll bist du ja schneller wenn du gleich mit den downloaden anfängst :)
 
Hatte heute schon von der Internetseite etwas runtergeladen, und aufgrunddessen kann ich nichts mehr von dort Herunterladen..
Gibt es vielleicht eine alternative?
[DOUBLEPOST=1443174260,1443174110][/DOUBLEPOST]Gut ich warte solange. :D
 
Wenn du deinen Router neu startest bekommst du eine neue IP und kannst von der Seite wieder laden
 
  • Danke
Reaktionen: Amphibie
Wurde bei 230 MB abgebrochen... Kacke
 
so konnte früher heim, hier die Pit ;)
 

Anhänge

  • GT-I9300_mx_20120329.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo Leute ich bräuchte die Orgienal Software für das S3 hat jemand von euch die reinzufällig wäre echt dankbar
 
Hab ich schon aber bei der funktioniert mein Touch nicht mehr l
 
probiere dann mal eine ältere Version aus
 
Ok ich probiere es mal

Wäre dann die Version 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ja dannach per OTA aktualisieren :)

html noch da?
 
Also die Software auf Sammobile ist keine Orgienal Software war gestern bei ein Reparatur Serves von Samsung und die haben mir gesagt das ich keine orgienale Software drauf habe und deshalb mein Touch nicht mehr funktioniert was nun
 
Hast du auch die von der S3 Deutschland genommen? Und auch nicht die LTE variante?
 
Ja habe habe die von Deutschland genommen GT-I9300
 
Hast du auch eine ältere Version ausprobiert? Die Sofware vom sammobil sollte schon original sein
 
Mit der älteren Version startet das Handy nicht es geht nur bis zum Samsung Logo wo der blaue Kreis rum geht und dann startet es wieder neu
 
doch das ist original Firmware.... verwende einfach die Firmwareinitialisierung von Kies.

Lg
 
Habe jetzt mehre Sachen versucht aber immer das selbe Problem das Touch funktioniert nicht mehr also geh ich jetzt davon aus das das Touch ein weg haben muss
 
Wahrscheinlich wie du es sagst hat die Hardware etwas..
 
Komisch ist aber nur das die beiden Tasten neben der Home Taste funktionieren der rest leider nicht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten