Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Passt ein S2 Akku in ein S3??

Und haste auch dalvik Cache wipe gemacht?
 
Mach auch mal ein Screenshot von Odin was du dort alles einstellst...
 
Also,das Akku passt natürlich nicht,aber mit etwas Papier ausgestopft,passt es.Jatzt habe ich nochmal geflasht,PASS!Fährt jetzt hoch bis wo da steht SAMSUNG.Komisches Teil,wiee das nun wieder.
Blick nicht mehr durch.

danke Euch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Ich meinte genau damit,es Samsung Galaxy SIII...dann die Bootanimation und SAMSUNG,dort bleibt es jetzt stehen.Habe nochmal den Akku entfernt,und wipe davalik cache und wipe data factory ausgeführt.
Ich werde noch irre mit dem Teil.
 
Mach mal auch Dalvik Cache Wipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So danke an ALLE die mir Ratschläge geben konnten es ist wieder gestartet und gerootet.

Android 4.0.4
Basebandversion:I9300XXLF5
Kernel-Version:
3.0.15-705505-user
Buildnummer:IMM76D.I9300XXALF6

Habe mir jetzt einen Ordner auf der Internen Karte gemacht und die Checkrom ZIP dort reingetan.
Nun wollte ich über CWM ins Recovery booten und die wipes durchführen und die Checkrom zip instalieren.Kann das klappen,bei der Vorgehensweise?
Mit der FoxHound habe ich es genauso gemacht und es blieb beim Booten hängen.

danke
 
Randall Flagg schrieb:
Wenn der Flash klappt und es wieder im Loop hängt, nimm mal den Akku kurz raus und boote nach dem Flash in's Recovery Menü.
Da machst dann alle Wipes die es da so gibt. Danach versuche es mal wieder zu booten.
Hat bei mir schon sehr oft geklappt.

wie komme ich ins Recovery Menü? hab das gleiche problem :cursing:
 
vol-up + homebutton + powerknopf
Das geht aber nur wenn du das recovery Menü bereits installiert hast...
 
Nö. Geht auch ohne, nur gibts dann halt nicht so viele Funkionen
 
Jo, ein Recovery hast Du auch mit der Stock Firmware, nur eben kein CWM.
 
Hallo an alle, hoffe ist richtige Thread but habe ein blödes Problem!

S3 mit Odin gerootet, alles gut gegangen.
Dann versucht OMEGA zu laden, auch alles ok, aber dann blieb S3 hängen beim Samsung Galaxy SIII logo.

Kein Backup, nichts!

Home, Volume Down und On/Off bringt mir nur noch im "Custom OS" Menu, das klappt.

Wie kann ich jetzt einen Standard Firmware wieder installieren? Mit Odin?
Weil KIES erkennt mein S3 nicht.

Bitte um Hilfe!
 
Ja mit Odin die aktuellste Firmware flashen dann müsste es funzen :)

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marbaz
Volumeup/home/power und Factory Wipe ausführen
 
  • Danke
Reaktionen: marbaz
Factory whipe geht ja nicht weil beim Versuch OMEGA ROM zu installieren würde ja alles gelöscht.
Kann nur durch drückem Home, Volume Down und On/oFF im "Custom OS" schirm kommen wo steht:

WARNING!!
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS press te Volume Key up..


Lade grade Firmware runter, wie sollte ich das denn mit ODIN wieder aufspielen? Einfach der Zip Datei auswählen?
 
Da wurde garantiert nichts gelöscht.. :winki:

Drück mal Volume Up + Home + Power, da kommst in's Recovery Menü-
Du bist im Download Modus und es ist normal, dass da was von CR's steht. Ist der Standard Spruch.

Mit Odin wird es geflasht, aber nicht als .zip. Anleitungen findest im Root Bereich.
Wieder mal ein Fall von, "Ich flashe einfach mal irgendwie drauf los, weiß aber nicht was ich da eigentlich mache. Und wie ich wieder zurück komme auch nicht..."
 
  • Danke
Reaktionen: marbaz
Man sollte einen Führerschein fürs flashen einführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D und Randall Flagg
Oder den Root Bereich erst nach lesen gewisser Threads und dem erreichen von so und so viel Posts öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Ja Ihr habt recht.. :-( Früher öfter gemacht (Leed****) aber dann umgestiegen auf Ip*** :)
Und jetzt nach lange Zeit wieder Android, so verzeihe mir meine Fehler :)
Letzter Tip hat es getan, Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Idee so gut ist, dann haben wir eine Spam Welle.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
331
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten