1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bina_89, 16.11.2015 #861
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Wer von euch hat das Portal nach Riegel 7? Lohnt sich das für 75 Donuts? Irgendwie gefällt es mir bin aber noch unschlüssig. Neds Outfit wäre toll aber viel zu teuer....
     
  2. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Lohnen tut es sich nicht, da es keine Prozente oder Einnahmen bringt.
    Es ist reine Deko. Nur was für Spieler die schon alles haben.
    Und das Tor, dass es gratis während des Events gab, ist doch auch
    ganz schön. Ich spare meine Donuts; wer weiß was es schönes zu
    Weihnachten oder beim Black Friday gibt.
     
  3. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Seh ich auch so

    Bin auch durch, Schlangeneier & brains sind eingetauscht. Werd noch den Rest jetz verklimpern und die schienen mit ach&krach geschafft&lager wieder voll.
    Event im grossen prima aber langatmig, das dauernde craften irgendwann eintönig und in summa - mit der Performance - seeehr zeitaufwendig.
    Neue wochenaufgabe kam keine mehr..aber obs noch nen final gibt, wissen wir ja erst später.
    Hab noch 150brut übrig, braucht noch wer support?

    Freu mich über kodos, 200+ % & die gruselbäume (die guggn so schön schaurig)

    Da mich des 'annere' game grad so fasziniert, wird tsto - zumindest bis xmas - auf kleiner flamme laufen (1-2x täglich vielleicht, FL noch kein plan - würd mich aber dennoch freuen, wenn ihr de verbandelung net glei aufkündigt).
     
  4. Bina_89, 17.11.2015 #864
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Ich hoffe bloss, das Peter Jackson das Spiel nicht spielt... Die Rede von Bart vorher war offensichtlich von LOTR abgekupfert :biggrin: :biggrin:
     
  5. katersalatohr, 17.11.2015 #865
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Lexikon

    Nanu?
    Ich war gestern um halb elf noch drin, da war noch nichts, jetzt kommt bart mir ums Eck, die Kinder sollen im Endkampf nochmal 10x das Monster klatschen.
    Laut Anzeige (Uhr -> Feuer) hab ich dafür noch 3:22 Zeit, also bis heute um 9.
    Ich nehme an, damit ist "10 Kinder" gemeint, nicht "10 Kämpfe", aber trotzdem dauert das bis min. morgen abend, mit Glück, je nachdem wie die Phase des Turms ist.
    Also stimmt die Zeit des Ladenverkäufers doch?!
     
  6. KIBO1708, 17.11.2015 #866
    KIBO1708

    KIBO1708 Android-Lexikon

    Ne ich hab das Grad schon durch. Du tippst einfach 10 mal den Turm oder Lichtstrahl an und Aufgabe erledigt.
     
    anke23580, Elina, katersalatohr und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    So ein Käse, hätte ich doch vorher hier gelesen. Wenn man auf die Aufgabe drückt wird man zum Kampf geschickt, nicht zum Turm. Danke für die Info.
     
  8. leon834, 17.11.2015 #868
    leon834

    leon834 Erfahrener Benutzer

    Muss sagen, diese Halloween-Geschichte war ja doch richtig mühsam.
    Vielleicht war das auch nur bei mir so, aber die Performance des Spiels ist elendig (insbesondere, wenn man die Kinder vom Lagerfeuer oder eben nun aus dem braunen Haus geholt hat), teilweise waren die Quest zum Lagerfeuer aufrüsten nur schwer erreichbar und dafür hat man Belohnungen bekommen, die man eigentlich nicht brauchte (die Häuschen oder die Hecken - was tu ich damit?)

    Wenn man sein Springfield nicht wahllos mit Häuschen zugekleistert hat, werden die Aufgaben aus finanzieller Sicht auch recht anstrengend. 1,7Mio erreicht man nicht so einfach...
    Na mal schauen, wies weitergeht.

    Und mal schauen, worin die Donuts investiert werden.
     
  9. Gumba, 17.11.2015 #869
    Gumba

    Gumba Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen in Bug-City!
    Aufgabe "M'nsther besiegen" bekommen, Bart, Lisa, Milhouse und Martin zum Feuer geschickt.
    Hier gelesen, dass die Aufgabe bedeutet den versunkenen Tempel 10 mal anzutippen -> gemacht, Tempel versinkt, Aufgabe erledigt.
    Kinder sind fertig -> M'nsther hat keine "Lebensenergie" mehr, bleibt aber auf dem Feuer sitzen, der "M'nsther sammelt sich" Counter läuft weiter, Tempel ist wieder aufgetaucht, ansonsten passiert nix. Hab die 4 Kinder wieder zum Feuer geschickt.
    Mal abwarten.

    Ziemlich ätzendes, buglastiges und performancehungriges Event.
     
  10. aixbrick, 17.11.2015 #870
    aixbrick

    aixbrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch bei mir: Aufgabe erhalten, die Kinder zum LF geschickt, dann gelesen, dass ich den Tempel antippen muss. Was passiert nach 4 mal antippen? Spiel stürzt natürlich ab. :cursing:
    Spiel wieder gestartet, weiter getippt, Aufgabe erfüllt, der Kampf der KInder läuft aber weiter. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
    Ich konnte aber, obwohl ich mit dem Event eigentlich schon abgeschlossen hatte, die 250 Hirne nochmal vollmachen und eine weitere Klagemauer craften (der Bonus steigt also weiter *g*). Ich muss jetzt nur noch die restliche EW eintauschen (vor allem für Spukwände). :smile:

    EDIT: Genauso wie bei @Gumba: Nach Ablauf der 4 Stunden sitzt M'nthster weiterhin auf dem LF. Bravo, sehr gut gemacht EA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
  11. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Bei mir ist die Aufgabe auch fehlerhaft. Nachdem ich das Monster
    10x angetippt hatte, bekam ich 1 von 10 in der Anzeige.
    Anschließend war ich in einer Freundesstadt und wieder zurück,
    dann stieg die Anzeige auf 2 von 10. Jetzt ist sie bei 5 von 10
    aber steigt auch nach neuen Freundesbesuchen nicht weiter.
     
  12. Bina_89, 17.11.2015 #872
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Wenn die Aufgabe erfolgreich war, versinkt der Tempel wie gewohnt und ihr bekommt 100 Liebesäpfel, danach ist der Timer wieder auf 12 Stunden wie gewohnt... Passiert danach nix mehr... :)
     
  13. cuarenta2, 17.11.2015 #873
    cuarenta2

    cuarenta2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die sollen endlich ihr Update raus bringen und den Event beenden. So langsam ist es nur noch nervig.
     
  14. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier mal der Scan von Tom:

    Scanning 17.11.2015 16:51:30
    Old Name : v4_17_GINAMALLOY_POSTLAUNCH_PATCH1
    downloaded on 12.11.2015 00:01:45

    Changed - New Name : v4_17_THOH2015_TAKEDOWN
    Required App Version.4.17.5
    Parsing, results will be available soon

    Also dürfte heute schon noch kommen.
     
    Bina_89 bedankt sich.
  15. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    App Update ist bei mir da, Android Gerät.
     
  16. Drakonas, 17.11.2015 #876
    Drakonas

    Drakonas Fortgeschrittenes Mitglied

    Und M'nsther ist auch noch da, wenn auch nur auf dem Turm...
     

    Anhänge:

    hhp4 bedankt sich.
  17. olih

    olih Senior-Moderator Team-Mitglied

    Er hat eine coole Animation!
     
  18. BetaC, 18.11.2015 #878
    BetaC

    BetaC Android-Experte

    So dank EA's gewohnter Unpünktlichkeit noch den letzten Preis bekommen. Finds allerdings langsam nur noch nervig. Hoffe es gibt erstmal ne Eventpause.
     
  19. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Grad gelesen..meine kids kämpfe noma ne runde & 2 spukwände sind au noch drin..zieh jetz noma in frienstowns. Bei diesem event erfolgreich den ersten Platz in der 100er BL belegt..werd mir jetz mal nen kringel gönnen *mjam*
    Danach den turm tappen wenn das geht (hab 3/10)
    Nochmal die frage: wer braucht noch brut?

    Ach ja: ist das game nach dem update nun wieder lag-frei?
     
  20. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Immer her mit der Brut. :laugh:
    Heute habe ich eine weitere Spukwand noch fertiggestellt.
    Man sehen ob vor dem Zwangsupdate noch eine weitere kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. causflo 44