[How-To] CyanogenMod 7 oder MIUI mithilfe einer sbf-Datei installieren

Ok was wollt ihr denn in der RC0?
Lade LED Ja/Nein?
Baseband?
DroidSSHD da/gelöscht?
Launcher EX/Launcher Pro?
Mit Motorola Sprachsteuerung oder ohne?
Swype/Gingerbread-Tastatur?
:huh::huh:
 
Ohne SWYPE bitte ;)
 
Einmal mit, einmal ohne :p
 
Ok mein PC akkert gerade an einer RC0 SBF mit Launcher Pro/Adw Launcher, Eingestelltem Baseband, Gapps ink Gmail, auf Prozent in Statuszeile
Und glücklich?!
 
Hört sich gut an :)

Wenn alles klappt, hab ich gleich auch eine selbst erstellte ROM :p

Gruß

Nachtrag:
@nairolf: Musst nichts mehr hochladen, hab selber eine geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du noch dazu welche das ist? Was ist drin, was nicht etc.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
D3f3kt schrieb:
Schreibst du noch dazu welche das ist? Was ist drin, was nicht etc.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Bitte lies das nächste mal die letzten 2 Seiten ok?

Also es ist enthalten:
Canyogen Mod 7 RC0 (thanks to Quaks)
Goggle Apps
Google Mail
Launcher Pro und ADW Launcher
Basebande auf das Deutsche gestellt
Prozentanzeige in Satusbar
Display-Hellichkeit gefixed

Aber warte lieber noch auf unsren Crashtestdummy Defy@1.1 Ghz, der kennt sich, doch noch etwas besser aus falls was schiefgeht:biggrin:
 
I'm at work ;)

PS: Ich werde gleich eine anderen ROM veröffnetlichen, die ich schon getestet hab ;) MIUI arbeite ich auch grad dran :)
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
I'm at work ;)

PS: Ich werde gleich eine anderen ROM veröffnetlichen, die ich schon getestet hab ;) MIUI arbeite ich auch grad dran :)

Wenn ich fragen darf, welche Rom machst du denn, evtl eine optimierte DACH?
 
Geht ja richtig voran hier.:flapper::flapper:
 
Ich HABE alles gelesen. Ich bin jedoch der Meinung, um Verwirrung zu vermeiden, vorallem wenn du mehrere mit unterschiedlichen Settings erstellst, das man es der Übersichtlichkeit halber mit dazu schreiben kann, oder nicht?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
nairolf_sch schrieb:
Wenn ich fragen darf, welche Rom machst du denn, evtl eine optimierte DACH?

CM7 RC0 und MIUI ;)

Übersicht über die verschiedenen ROMs erstell ich dann am Anfangspost :)

Gruß
 
Ich habe mich heute mal gewarkt es zu installieren, muss sagen bin echt bgeistert vom Speed etc.!!

Jedoch habe ich Probleme mit der Datenverbindung, bekomme über Maps oder Navigation keine kartendaten geladen. Browser hingegen funktioniert.

2. Punk das ich nach 10 min immer noch keinen GPS fix bekommen habe.

Weis jemand rat?
 
@defy @ 1.1 ghz
Bitte lade dir meine SBF runter!!! Brauchst garnix machen, kann auch nebenbei zu anderen Downloads laufen, ich kann eh nur max 16 kb/s liefern:thumbdn:
 
M0ng0 schrieb:
Ich habe mich heute mal gewarkt es zu installieren, muss sagen bin echt bgeistert vom Speed etc.!!

Jedoch habe ich Probleme mit der Datenverbindung, bekomme über Maps oder Navigation keine kartendaten geladen. Browser hingegen funktioniert.

2. Punk das ich nach 10 min immer noch keinen GPS fix bekommen habe.

Weis jemand rat?

Hast du e-plus? Könnte daran liegen das dein Defy noch auf WAP ist.
Gehe einfach auf Einstellungen/1 Reiter/Mobilfunknetze/Zugangspunkte/
und dort dann den mit internet.e-plus.de anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: M0ng0
nairolf_sch schrieb:
Hast du e-plus? Könnte daran liegen das dein Defy noch auf WAP ist.
Gehe einfach auf Einstellungen/1 Reiter/Mobilfunknetze/Zugangspunkte/
und dort dann den mit internet.e-plus.de anklicken


Genau daran lag es (ePlus)! :) Normal wurde default immer das richtige ausgewählt.
hast auch ne Lösung was das GPS angeht?:confused2:
 
Noch eine Runde testen, dann hau ich meine Version zu RC0 raus. Der Download von nairolfs Version dauert leider noch, von daher geb ich die noch nicht frei.

Gruß

Nachtrag 19:46:
Meine Version ist gerade am uploaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
18.979
Cua
Cua
Defy@1.1Ghz
Antworten
56
Aufrufe
30.868
SkullSplitter
SkullSplitter
Defy@1.1Ghz
  • Angepinnt
  • Defy@1.1Ghz
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
71.610
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten