[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Eigentlich wollt ich ja auf Stock bleiben aber bei meiner Lieblings Rom muß ich die auch mal Probieren.

Ich hoffe ich werde niche entäuscht.
 
95% Done i will keep updating till 100% lol
biggrin.png
My internet!!!
mad.png




joa ist bestimmt nice die rom.


 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle Backup gemacht
biggrin.png


99% Done i will keep updating till 100%
 
Omfg ich flipp aus !!!!!
 
Noch Zeit :D

Downloads, bzw Server wird eh zusammenbrechen
 
Wenn ichs hab lad ichs direkt hoch, 30mbit ftw!
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
backup klar^^

Start F5!!!!! Bring My Server Down!!!!
 
ja und nicht vergessen IMEI sichern
biggrin.png
 
wer beraucht backup ... is doch kein nervenkitzel so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
ANDI&roid schrieb:
ja und nicht vergessen IMEI sichern
biggrin.png

was für imei scheiss drauf, mein display ist eh kaputt :D

kjetal: lass uns noch ein bisschen freuen, kannst den spam ja später löschen, bitte!
 
mred naja langsam wird es langweillig durfte mein s3 schon 4mal komplett neu einrichten.
 
Ich bin sie schon am laden, kanns auch irgendwo uppen wenn gewünscht :)
 
Sakaschi schrieb:
mred naja langsam wird es langweillig durfte mein s3 schon 4mal komplett neu einrichten.
nur 4 mal ;) ?
seit ich cm probiert und probiert und probiert hab tu ich nix mehr anderes ;) zählt das acuh als sport ?
 
Ja bitte irgendwo noch uppen...

Sonst müsste ich 3 Stunden downloaden :cursing:
 
Falls ihr den Dev nen gefallen tun wollt haltet euch hier ran:

DOWNLOAD:
CheckROM_EvoHD_V1.zip
(No Mirrors Please)




android sgs das liegt dann an dir in 30min habe ich die rom fertig runtergeladen.
 
boah geht das in die knie, 8 minuten:cursing:
 
M tha MaN schrieb:
Ich bin sie schon am laden, kanns auch irgendwo uppen wenn gewünscht :)

Ja das wäre sinnvoll.

Denn der Server ist sehr überlastet.
 
bin schon bei 20% runterladen;)

Edit:50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..das No Mirrors Please stand noch nicht dran als ich angefangen habe es zu saugen.

Na dann respektiere ich das. Ist ja das mindeste was man für seine Arbeit machen kann.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.897
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.925
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.514
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten