Moto X hängt bei der Bootloaderwarnung fest! Hilfe bitte!

fastboot oem fb_mode_clear
fastboot reboot

damit hat es funktioniert! DANKE!!
[doublepost=1477133922,1477133876][/doublepost]Heißt es das ich kein supersu brauche?
 
Wenn du bzw. deine Root-Apps mit CM 13-Root klar kommen, ist es nicht notwendig. - Vorteile ohne SuperSU sind: Eine App weniger und bei (OTA-)Updates muss man SuperSU nicht jedes Mal neu über TWRP installieren.
___

Prüf das mit dem korrekten Starten nochmal: Phone ganz aus (ohne Kabel), 10 Sekunden warten, wieder einschalten ...
 
Prüf das mit dem korrekten Starten nochmal: Phone ganz aus (ohne Kabel), 10 Sekunden warten, wieder einschalten ...
hat wunderbar funktioniert!
[doublepost=1477135984,1477134738][/doublepost]welche App's sind noch empfehlenswert für rot? Rom Mananger, Titanium Backup etc.....
 
Danke dir für deine Hilfe:thumbsup:
 
Super das es läuft! Ich hatte leider einen Unfall mit dem Bike...
 
Das tut mir leid , habe mich schon gewundert warum du auf einmal nicht mehr schreibst. Trotzdem hast du mir viel geholfen und dafür bin ich dir dankbar :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten