1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]HomeroMod Opti 3D

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für LG Optimus Speed" wurde erstellt von backylasek, 02.05.2012.

  1. backylasek, 02.05.2012 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo !

    Hab momentan die HomeroMod Opti 3D am laufen. Läuft sauber und stable und hat zudem noch schöne Effekte. Die Rom kommt mit dem Stock & Touchwiz Launcher. Wer ne gute Gingerbread Rom auf seinem LGOS laufen haben möchte, ist dort genau richtig.

    Hier mal der Link zur Rom:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1613823


    Viel Spaß damit, grüße Backy :smile:
     
    MH981 bedankt sich.
  2. MH981, 03.05.2012 #2
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    hey hast du iwas an der baseband verändert? ich habe im moment 725er version...aber bei der installlation soll man ja was verändern. muss das sein?

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

    naja habe die rom jetzt mal ohne was an der bb zu ändern geflasht...hatte schon ein full wipe gemacht, aber die rom startet nicht...LG zeichem startet...bricht ab...startet....und das handy startet halt nicht:D hast du iwas anders gemacht? :mad2:

    Der ursprüngliche Beitrag 02.05.2012 von 22:59 Uhr wurde 03.05.2012 um 00:13 Uhr ergänzt:

    ok jetzt nochmal xD....habe den guestekrnl geflasht, und dann hat das gestartet ...und die rom ist wirklich hammer...alles flüssig ...egal ob homescreen oder scrollen oder iwelche apps...danke ;D
     
  3. Waechter40, 03.05.2012 #3
    Waechter40

    Waechter40 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ist eine sehr schöne Rom, schnell und alles ohne abstürze. Nur GPS lässt zu wünschen übrig, fix dauert zu lange und verliert ihn auch wieder. Aber ich denke dass ist ein Problem von Roms die auf der Q basieren.
     
  4. backylasek, 04.05.2012 #4
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    baseband habe ich die v20q von flix gelinkt drauf. alle gewiped und geflasht...bisher keine probleme. gps dauert wirklich bissle. bin da noch am testen. ich versuch mal den nokia server aus. ansonsten ists bisher die schnellste und stabilste rom, die ich in gingerbread hatte:thumbsup:
     
  5. kalle1984, 04.05.2012 #5
    kalle1984

    kalle1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,

    funktioniert bei euch der Videoplayer.
    Bei mir stürzt dieser immer wieder ab.
    Habe schon mit Titanium Backup wiederhergestellt, leider ohne Erfolg.

    MfG kalle

    edit: ein einfacher Neustart hat gereicht, manchmal isses doch so einfach :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  6. backylasek, 22.05.2012 #6
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    klasse rom :)

    no bugs. nur gps fix dauert bissle länger...stable stable stable richtig....
     

Diese Seite empfehlen