[ROM][I9195][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [ALPHA - Build 1]

pazzo schrieb:
hallo leute
habe es gestern nach anleitung istalliert danach neugetartet. eingerichtet und siehe da kein CyanogenMod drauf. Was hab ich falch gemach?


Du musst einen fullwipe im CM recovery machen, dann die zips einzeln installieren (wichtig: bestätigen mit der hometaste)
 
Hallo,
ich habe heute die aktuelle ROM geflasht, weil ich dringend auf den USB mass storage gehofft habe. Stand auch im Eröffnungsthread, dass es funktioniert. Bei der USB-Verbindungsauswahl gibt es aber auch weiterhin nur MTP und PTP.

Ist es nur eine falsche Info, dass es der USB mass storage integriert ist oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen.

Danke Euch für eine Info.

Ciao - Tobsi
 
Hallo,

hat von Euch keiner das Problem, dass der USB mass storage fehlt oder stelle ich mich nur zu doof an?

Tobsi
 
Moin!

Die Stable v10.1.3 ist erschienen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Danke fichte_112 es hat funktioniert. Sensationell

tobsi01
 
  • UPGRADE NOTWENDIG
    • gapps version 20130812
      MD5SUM: 815c5df8fadf2967f84c777bd19485bf

      Bitte überprüfe den md5sum um sicher zu gehen dass du das richtige auswählst.


  • Moinsen!
    Wie und wo kann ich den md5sum überprüfen?

    Edit : ich hab mir die stable Version geladen. Passt die gapps version damit dann überhaupt zusammen?

    Gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

    dabistduja schrieb:
    Gibt's da auch einen aktuellen link ?

    Kann ich posten sobald ich zu Hause bin

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Penty schrieb:
Moinsen!
Wie und wo kann ich den md5sum überprüfen?

Edit : ich hab mir die stable Version geladen. Passt die gapps version damit dann überhaupt zusammen?

Gruß
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir bitte jemand antworten? Würde cm gerne testen, aber sicher nicht bricken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Penty schrieb:
Kann mir bitte jemand antworten? Würde cm gerne testen, aber sicher nicht bricken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Hat´s geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: Penty
Wie bekommt man denn das UKW Radio wieder zum Laufen ??
 
Penty schrieb:
Kann mir bitte jemand antworten? Würde cm gerne testen, aber sicher nicht bricken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App


Die gapps sind bei der 10.1 Version identisch, egal ob Nightly oder Stable.
Kannst Du hier http://goo.im/gapps überprüfen.

VG Reddeer2000
 
Weiß jemand, ob USB Audio funktioniert- oder hat das Handy das gar nicht?

Sinn und Zweck wäre, einen externen, digitalen Verstärker anzuschließen.

Gruß..
 
Hallo, weiß einer wie es mit Bluetooth 4.0 aussieht. Bei dem normalen Rom funktioniert mein Polar Brustgurt bei CM hab ich es nicht ans laufen gebracht. Hat jemand da Infos.
 
Hi, auf Grund der geringen Lautstärke des originalen Rom habe ich dieses hier installiert. Nun habe ich festgestellt dass man keine apps auf für SD schieben kann. Habe ich da nur eine Einstellung über sehen oder geht das bei diesen Rom nicht?
Danke.

LG Ralph
 
Habe oft von der App "Folder Mount" gelesen, welche das ermöglichen soll.
 
Das mit Apps verschieben, wäre eine interessante Sache.
Hab es auch noch nicht geschafft mit dieser Rom. Folder Mount schaff ich es gerade noch nicht...
 
Im originalen Rom geht das. Warum haben die das hier nicht hinbekommen? Hoffentlich kommt es in einem update.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.431
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.752
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten