[ROM][I9195][5.1] *16.04.2015* Unofficial CyanogenMod 12.1 [Lollipop]

jorgo04 schrieb:
Hi,
Da es mittlerweile. marshmallow 6.01 für unser 9195 gibt, solltest du, wenn du willst, es mal ausprobieren mit 6.0.1.
ich kann dir da seeeehr AICP empfehlen. Läuft sehr stabil,ohne nennenswerte Aussetzer.
zumal es immernoch tägliche bis wöchentliche Updates gibt.

Zu finde n hier im Forum......
jorgo

Aber unter Android 6 gibt es doch wieder die Einschränkungen mit der Speicherkarte. Ich habe momentan fast alle Apps auf die Speicherkarte ausgelagert.
Geht das dann immer noch so?
 
Mit CM geht das über die App-Infos
 
Schönen Vormittag!

Grundsätzlich werden sämtliche Videos und Bilder auf meiner SD Karte gespeichert.
Unter "Einstellungen - Speicher" scheint jedoch unter "Bilder, Vidoes" eine Größe von 243 MB, diese möchte ich auf die SD karte verschieben oder löschen...sind dies Thumbs?

Ich habe via PC mal nach .jpg im "internen Speicher" suchen lassen und über 600 Dateien gefunden, leider lassen sich diese nicht über den PC löschen...

Wo finde ich diese jpg Dateien?

CM Version 12.1.20151117-Snapshot.VOG7DAO1K3-serranoltexx
 
Schaue mal ob du einen Ordner mit DCIM findest.
Da liegen sie eigentlich.
Die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen ebenfalls aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: philogyn
Das werden sicher Thumbs sein, wenn dich diese nicht verschieben lassen. Thumbs können auch nich gelöscht werden, weil die immer wieder neu erstellt werden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.419
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.749
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten