1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TOP10 Root Apps für S II ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von go4java, 11.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go4java, 11.04.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    gibt es da schon einen Thread hier im Forum, konnte noch nichts finden?
    Gruß

    PS: Meine momentanen Favoriten sind:
    - LBE Privacy Guard
    - AdAway
    - Location Cache
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. psytec, 11.04.2012 #2
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich weiß jetzt auf die schnelle auch nicht ob's da schon nen Thread gibt. Aber es gibt devinitiv einen Forenbereich inder Dein Thread besser aufgebhoben wäre.
     
    go4java bedankt sich.
  3. Kev, 11.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    go4java bedankt sich.
  4. pash0r, 16.04.2012 #4
    pash0r

    pash0r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo Leute,

    Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Mir geht es speziell um passende Apps für das SGS2 (Stichwort: "noLED")...

    Ich bin von HTC auf Samsung umgestiegen.
    Das erste was mir als Sense-User auffiel, war das nicht so tolle Touchwiz-Oberfläche (sry Samsung :D).
    Also bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen.
    Ich bin jetzt beim "GO LAUNCHER EX" gelandet, den ich auch wirklich sehr gut finde...

    Zusätzlich habe ich mir damals auch "Beautiful Widgets" zugelegt. Und ich muss gestehen der Go Launchen EX (inkl. Go SMS, Go Locker...) ist in Verbindung mit Beautiful Widgets wirklich noch "schöner" als HTC Sense :)

    Desweiteren ist mir beim SGS2 die fehlenden Benachrichtungs LED aufgefallen. Dieses Problem habe ich mit dem App "noLED" gelöst...

    Habt ihr vielleicht noch ein paar sinnvolle Apps, Tricks o.ä. für einen begeistereten neuen SGS2 User?! Vielleicht gibt es ja wirklich "must-Have"-Apps. Klar ist das immer subjetiv, aber "noLED" ist beispielsweise so ein App, genau wie Go Launcher EX :)

    Ich suche noch einen guten Kalender für das SGS2. Die App die mit "Kalender" betitelt ist gefällt mir nicht. Ist das eigentlich der Samsung Kalender oder direkt der von Android?

    Beste Grüße, Pash
     
  5. Kev, 16.04.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Geh doch bitte hier auf die Suche:

    Apps-Forum

    Jede Menge Informationen zu Apps, garantiert!

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen