Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[How-To] Factory Image manuell flashen

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Factory Image manuell flashen im Allgemeine Anleitungen zu Google Geräten im Bereich Google Geräte Allgemein.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das kann natürlich gut sein.
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage:
Funktioniert diese Anleitung auch mit dem Pixel 2 XL und dem aktuellen Image?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Klar sollte das funktionieren. Bedenke, dass das Pixel 2 XL einen doppelt geschützen Bootlader hat. Normale Bootlader Entsperrung reicht nicht.
 
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit einem Pixel 4 Xl,ich versuche die Firmware neu zu Flashen da es nicht mehr startet.Ich muss dazu sagen das ich kaum erfahrung mit dem Flashen der Pixel Geräte habe.

Ich habe mir die Firmware coral-qq1b.200205.002-factory-89d84384 geladen und versuche es per Bat,also Flash all.

Leider bricht der vorgang bei

Sending sparse 'vendor_a' 1/2 (524284 KB) FAILED (Error reading sparse file)
fastboot: error: Command failed

ab.


Ich habe früher nur per Toolkit geflasht,daher habe ich wirklich sehr wenig ahnung.


Könnte mir jemand helfen bitte :-(


EDIT:

Okay,ich wusste nicht das man nicht per usb C Flashen sollte,habe nun ein normales USb auf usb c haben genommen und es hat nun alles geklappt. 😓
 
Zuletzt bearbeitet: