1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tafkab60, 09.07.2012 #1
    tafkab60

    tafkab60 Threadstarter Android-Experte

    tach auch !

    nach dem ich das Problem hatte, habe ich geGoogled und fand diesen thread hier :
    https://www.android-hilfe.de/forum/...5/zu-viele-kalenderloeschvorgaenge.53223.html

    Da das auch für andere geräte gilt und es imho hier besser aufgehoben ist dachte ich mir ich mache mal einen Thread auch.
    Bei mir hat es anfangs auch nicht gefunzt.

    Erst als ich alles was irgendwie nach kalender aussah ausgewählt und die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder mit dem Syncronisieren vom Google Kalender.

    Vielleicht braucht das ja mal jemand. :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Gestern um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung s53223

Du betrachtest das Thema "Google Kalender snyc nicht "Zuviele Löschungen"" im Forum "Android Allgemein",