Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

geh auf Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Google

dort hast du dann die auswahl, einloggen oder neues konto erstellen
 
Bei mir aufm Galaxy 5 gehts auch nicht obwohl ich übers Internet in Googlemail reinkomm bei Market kann ich mir keine Apps runtergeladen
 
So, alles neu gemacht und es geht alles wieder hab auf Werkseinstellung gemacht, mal schauen wie lange das Passwort vom Market dort Gespeichert ist, weil dann das Problem sicher wieder anfängt... Daanke für eure Hilfe, melde mich wieder wenn was neues gibt.
 
Solange du die SIM Karte nicht wieder wechselst, sollte alles in Ordnung sein.
Ich hab schon öfter gelesen, das jemand nach dem SIM Kartenwechsel Probleme mit seinem Google Account hatte, aber irgendwie gibt's da keine Musterlösung...
Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Das lustige ist bei jeden SIM-Karten PINN neu eingeben steht dort E-Plus obwohl ich Blau habe dann kann ich aussuchen E-Plus oder nochwas... Ja mal sehen danke aufjedenfall.
 
Er hat bestimmt schon gecheckt ob er I-Net Verbindung hat -. -

Kumpel von mir hat das selbe Problem... Ich bin wirklich nicht unerfahren was Android betrifft, da komm ich aber auch an meine Grenzen.
Hatte das Problem niegends wo anders, es ist aber bekannt, in Foren steht, da hilft nur flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ein Schwachsinn! Wo steht hier im Forum, dass man wegen Problemen beim Einrichten seines Google-Accounts einfach mal so das Betriebssystem seines mircoComuters neu flashen soll? Wie wär's statt dessen einfach mit einer funktionierenden Anbindung ans Internet? Und dazu eignet sich gerade bei den microNetbooks ja nicht nur eine Mitgliedschaft im örtlichen WLAN!
 
Was ich noch kurz in die Runde werfen will: Dieses Problem besteht bei einem Bekanntem mit Galaxy S I auch.
 
Dass die Einrichtung eines Google-Kontos per WLAN problematisch ist streitet gewiss keiner ab, denn dazu gibt's viel zu viele Beiträge an allen Ecken und Enden des Internets zu diesem Thema. Bloß das erneute Einspielen eines Betriebssystems löst das Problem sicherlich nicht. Da ist es schon schlauer, sich für fünf Minuten eine SIM-Karte mit entsprechendem Tarif zu leihen.
 
Also... ich war im Geschäft und der an der Info-Theke (oder wie man des nennt) hat bestimmt eine halbe Stunde daran rumprobiert und es nicht geschafft und gesagt dass das ein Softwarefehler ist, es lies sich nämlich net mal zurücksetzen und so.....jetzt wurde es vor ca. einer Woche eingeschickt und ich hols morgen wieder ab... ich bin ja mal gespannt....
 
Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen damit es dann klappt :smile:

LG
Da Vectra
 
Also... es hat geklappt... sie haben die neueste Software draufgespielt (2.1) und jetzt läuft alles wies sollte :D :D
Das Menu an sich und die Tastatur sehen jetzt auch ein bisschen anders aus, und man muss keinen File Transfer mehr runterladen um per Bluetooth verschicken zu können (was ja bei mir bis jetzt nicht ging)
Also neue Software hilft :D
 
Naja, das Upgrade von 1.6 auf die 2.1er sollte man halt schon gemacht haben, ehe man irgendwelche Fehler sucht. :winki: Zudem hättest Du das auch selbst erledigen können; vorausgesetzt natürlich, Du schließt Deinen kleinen Computer auch mal an einen größeren an! ;)

Aber schön, dass Dein X8 jetzt softwaremäßig wenigstens schon am Stand von Mitte 2010 ist. :) Mit der 1.6er drauf hättest Du viele Apps von Google's Market ohnedies nicht mehr angeboten bekommen.
 
Danke für den Tipp mit den Hintergrunddaten.
Das hat jetzt auch bei mir auf meinem Sony Ericsson Xperia Mini Pro funktioniert.
 
Hallo habe seit tagen keinen Internet Zugang Über GSM/WCDMA .
Laufen tut nur nur der Browser :mad:
Der Market , E-mail , Google-Mail , You Tube und News&Wetter Laufen nicht.
Mit Wlan laufen alle Programme, ich kann Telefonnieren sms geht auch was, kann sich da bloß verabschiedet haben ?
Habe das System Zweimal neu Gefälscht und installiert habe alle mir möglichen Einstellungen vorgenommen,habe nun aber keinen Durchblick mehr!
Kann die Störung im Netz ( e-Plus ) liegen ?
Das kleine "H" ist oben in der Statusleiste sichtbar ..
VPN Einstellungen X mal probiert

megadau braucht Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern das selbe Problem, weil bei einer neuen ROM nie das Netzwerk über 3G funktionierte. - Außer der Browser!

Les dir den Post von BauKauer (ein paar Posts über dir) durch und füge eine APN hinzu mit den Daten wie sie auch im Beitrag stehen. Dann sollte alles Super klappen!

Wohl gemerkt: Diese Einstellungen sind für E-Plus!

• Name: E-Plus Internet
• APN: internet.eplus.de
• Nutzername: eplus
• Passwort: gprs
• APN-Typ: default

Die verbleibenden Felder bleiben unverändert.

Alternativ kannsd du mit den o. g. Werten natürlich auch einen neuen Zugangspunkt schaffen > Feld Zugangspunkte öffnen > Menütaste drücken (Taste neben der Home-Taste) > Neuer APN antippen > Werte eintragen.
 
Hallo das Problem mit dem Netzwerk über 3G hat sich selbst repariert,
wo der Fehler lag keine Ahnung.
Ich werde das weiter Beobachten und Danke vielmals .

mfg megadau
 
fehler gefunden..close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollywood schrieb:
Hallo zusammen!

Folgendes Problem....

Habe mir das Gio besorgt und wollte im Android Market rumstöbern, aber bevor dieses funktioniert muß i.mich bei mein Googel-Konto anmelden.Sobald ich mich anmelde kommt folgende Meldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werde. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr telefon unterstützt keine Datendienste.blablablabla......

Ich nutze Wlan und kann auch ohne Probleme im Netz surfen über mein Gio, aber halt nicht im Market :crying: Ein Googel Konto besitze ich im übrigen!




Mag mir jemand helfen? denn ich komme hier nicht weiter




kapp mal deine wlan verbindung und versuch es erneut dann sollte es klappen hängt manchmal am server also bißchen geduld.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
480
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
665
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten