Google-Konto wurde deaktiviert

:( vllt hat der ja gesehen das es bei mir nichts gibt. Keine kk. Kein Guthaben. Bei den wichtigen Sachen bin ich eh mit ner anderen Adresse angemeldet.
 
Macht aber auch nix. Sobald Zugang zum Googlekonto hat, kann man alle Googledienste nutzen die es gibt ;)

Also sind die Absichten ja eigentlich klar. Vollständige Kontrolle über deinen Account.

Aber wenn dir flashen wichtiger ist, als dein Google Account, bitte ;) Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber wenn schon jmd versucht hat auf dein Konto zuzugreifen, dann würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen.

Zudem würde ich mir ein schweres Passwort ausdenken, mit Sonderzeichen und Ziffern und nicht nur 8 Zeichen :p
 
Mein passwort ergibt keinen Sinn. Mit zahlen drinn.. Aber was kann er den groß machen? Bei Google + Posten und emails Scheiben? Habe nix besonderes angegeben außer Kontakte mit sync.
 
Na denn...es war ein Vorschlag, mehr nicht ;) Ob du ihn umsetzt ist dir überlassen ;)

Und ob ein Passwort ein Sinn ergibt, ist nicht die Frage. Wenn ich nur kleinbuchstaben verwende und paar Ziffern mit hinten dranhänge und das Passwort vllt nur 6 oder 7 Zeichen hat, dann ist das in 4h geknackt ;)

Zum Glück greift hier Google, aber das sollte DIR Anlass zum Nachdenken geben. Denn wenn das wieder passiert weiß man nicht was dann noch ist ;)

Möglich auch, dass Google dann das Konto dauerhaft einfriert, aber das weiß ich nicht. Denn mir ist so ein Vorfall in den knapp 7 Jahren wo Google benutze nicht passiert ;)
 
Dann mache ich mal n Bomben sicheres Passwort.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Okay. Wenn er da rein kommt fliege ich persönlich in den irak und gebe ihm ne Urkunde.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
663
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten