EddyMX
Stamm-User
- 245
@Klaus986 Nun, das ist wohl wahr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was dir schon viele male geraten wurde.EddyMX schrieb:Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Es geht im übrigen nicht um den Arbeitsspeicher, sondern den UFS-Speicher im Handy. Aber Hauptsache was zum aufregen gefunden.Otandis_Isunos schrieb:Naja, bei aller Liebe: Auch wenn die Geräte teilweise 12-16 GB Arbeitsspeicher haben, ist es schon verrückt, dass eine System-App direkt mal fast 1,5 GB Arbeitsspeicher frisst.
Factory Reset und die Daten sind weg.mausbock schrieb:aber dann werden noch 34 GB als "Weitere" angezeigt.
Weil die Cache Partition auch nichts mit deiner Datenpartition zu tun hat.mausbock schrieb:Auch im Recovery hatte ich schon wipe cache partition gedrückt, bringt aber alles nur wenig.
Tut es nichtmausbock schrieb:dass Android beim Deinstallieren oder beim Aktualisieren von Apps Fragmente von mehreren GB vergisst zu löschen.
Du kannst sie doch trotzdem noch aus dem PlayStore laden.mausbock schrieb:gekaufte Games drauf, die es nicht mehr im Play Store gibt.
Mit dem Turbo Modus der Pro Version geht das ganze auch richtig fix.mausbock schrieb:Die App ist aber trotzdem gut, da ich nicht bei jeder App einzeln löschen muss.
Mag sein, such mal im PlayStore unter "Meine Apps" da findest du sie sicherlich?mausbock schrieb:Für die von mir erwähnten Apps ist der Play Store Link inzwischen ungültig,