Google-Services funktionieren nicht mehr

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Factoryreset geht nicht weil der Hersteller Star es versimst hat ein Recoverysystem einzubauen O.o

Und im OS selbst gibt's ganz sicher auch keinen diesbezüglichen Punkt (dort meist "zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" genannt)? Geräte ohne Minibetriebssystem sind allerdings extrem selten (geworden), sodass ich auch diesen Punkt nicht so recht glauben will ...

Ich habe ein baugleiches Gerät dort ist wenn ich auf den Menüpunkt werkseinstellung klicke. Bootet es ins Recovery und führt den Befehl aus. Und auf diesen Gerät kann ich auch keine Verbindung zu den Google Services aufbauen.

Aber alles was dafür benötigt wird ist auch ganz sicher installiert? Nicht dass Du lediglich den Market nachinstalliert hast und alles andere fehlt. Sind da schon von Haus aus alle üblichen Google-Apps drauf gewesen?

Ja, waren sie. YouTube kann ich jetzt auch wieder benutzen, aber bei meinem Google-Konto kann ich mich nicht anmelden (siehe auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/193204-google-konto-einrichtung-per-wlan-klappt-nicht-post7828485.html"]hier[/OFFURL]).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: